![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
Hallo, wer kann mir sagen woran es liegt dass ich seit einem Norton IS Liveupdate ständig die Firewall ausschalten muss wenn ich Emails in Outlook Express empfangen will???
Das nervt furchtbar!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Die Frage klingt etwas verworren
Du rufst e-mails ab während Live Update läuft ? oder kannst du nie mails abrufen solange die firewall läuft ?Dann müsstest du bei der firewall eine regel fürs outlook express machen .
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich habe auch ein paar mal drüber lesen müssen, er meint (IMHO):
- seit einem Liveupdate beim Norton IIS funktioniert der Mailabruf nicht mehr, solange die Firewall aktiviert ist Leider kann ich konkret auch nicht helfen, da ich dieses Klump seit einem Jahr nicht mehr verwende. Evtl. sind die Regeln der Firewall verstellt, und die blockt jetzt den entsprechenden Port. Schau Dir mal die Logs vom IIS Firewall an, dort wird sicher ein Eintrag protokolliert; dann die Regeln & Ausnahmen checken. Sonst kann Dir evtl. auch der Symantec Support helfen (www.symantec.de); stell eine Anfrage in die Support DB rein. Lg Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|