![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() ein produkt was du fast nicht deinstallieren kannst, kommt schon nicht auf meinen rechner.
norton commander war gut, das war es aber schon. |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() wäre nett, wenn du konkret beschreiben würdest, was nun geholfen hat, damit ein anderer Nutzen davon ziehen kann, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() hmm, wenn ich an die alten Norton Tools unter Win95 denke, die waren schon gut, aber was danach kam wurde imho immer schlechter
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Soweit war ich vorher auch gekommen. Aber das man bei HTML einfach den Namen der Seite eingeben muß, war mir nicht bewußt. lg wolfgang
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
Ich sehe das schon wieder bei BackupExec (früher Veritas, nun Symantec). |
|
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Symantec Internet Security ist ein Sicherheitstool Internet Explorer ist ein Webbrowser Windows ist ein populäres Betriebssystem Linux ist ein Betriebsystem Was hat denn das alles mit Deiner o.g. Aussage zu tun? |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2007
|
![]() Bei mir - und sicher auch bei tausenden anderer User - läuft Norton Internet Security seit Jahren vollkommen problemlos.
Darum werde ich auch künftig auf dieses nützliche und preiswerte Tool nicht verzichten.
#18 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
jeder macht auch andere erfahrungen. kommt ja immer drauf an, was am pc alles passiert. viele leute hier im forum (braucht man nur die suche verwenden), nützen den norton nicht und die werden (so wie ich) ihre gründe haben. |
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2007
|
![]() Zitat:
Warum soll ich hier im Forum nach Problemen suchen, die andere haben??
![]() |
#20 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Seh ich das richtig? Wenn ja, dann Tschüss mit "Ü". |
|
![]() |
![]() |