![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ich habe in einem meiner rechner keinen DVD Brenner. Kann also nicht direkt ein Ghost Image brennen.
Ich habe jetzt also die Image Datei auf der Platte Liegen. - Kann ich mit diesem Image auch eine Bootfaehige DVD erstellen? (Uebers Netzwerk auf PC mit DVD Brenner kopiert). Wie mach ich das mit Nero?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
direkt brennen übers netz gehts nicht, da die datenübertragung zu gering..wenn du nero hast, wieso brennst nicht mit dem? wie gross ist die datei? " =wie mach ich das mit nero = steht im nero unter dvd! lesen wäre vom vorteil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Normalerweise erstellt man mit ghost direkt eine boot dvd. - das kann ich in diesem fall nicht machen, weil am besagtem rechner kein dvd laufwerk ist! Nun hab ich ein normales ghost image auf die festplatte erstellt. Aus diesem Image will ich jetzt eine bootfaehige DVD machen. In der Ghost anleitung steht zwar das man es nachtraeglich noch machen kann - aber nicht wie!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() @Prasman,
erstell ne Ghost-Diskette - im Nero klick auf Boot-DVD und Nero greift automatisch auf die (hoffentlich eingelegte) Ghost-Diskette zu und schreibt diese als Bootblock (Diskettenemulation) auf die DVD... Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ist diese Boot DVD dann exact die gleiche als wenn ich sie direkt mit ghost erstelle?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() @Prasman,
kann ich dir leider nicht sagen - ich arbeite mit DriveImage7! Ghost funktioniert nicht bei Raidkontrollern und den neuen Motherboards mit den erweiterten S-ATA IDE-Kontrollern zusammen... Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() du erstellst das bootimage auf dem zu clonenden rechner, oder?
wo du dieses image auf dvd brennst sollte doch egal sein ![]()
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Es kann natürlich sein, das S-ATA Controller nicht unterstützt werden.
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Oder macht Nero das am Ende? Naja brutzelt gerade ~12%
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Optimal! Danke fuer die Hilfe!
![]() |
![]() |
![]() |