![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
ich weiß, es ist eigentlich ne Software Frage, aber ich dachte hier ist sie besser aufgehoben, da sie mit Flugisoftware nichts zu tun hat
ich bin derzeit am überlegen welches Backup Programm ich kaufen soll. Norton Ghost 9.0 oder Acronis True Image 8.0 Ich habe an meinem alten Rechner immer Norton Ghost genutzt (Win98 System). Das war super und klappet immer. Jetzt habe ich einen Rechner mit zwei (80 und 160GB) SATA Festplatten an nem ASUS P4P-800 Delux Mainboard auf WinXP Pro SP2 Basis. Allerdings kein RAID verbund oder sowas - normal weg. Ich will eigentlich nur die System (C Partion komplett als Image sichern (auf DVD oder einer anderen Partion der beiden Platten) um nach einem Problem/ Crash oder einer (Fehl)Installation auf einen alten (besseren) Stand wieder zurück zu kommen.Würde gerne mal euren Rat hören auch im Bezug auf die "Fliegerei", Danke euch schon mal Gruß Frank
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|