![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Wieder mal hat's mich heute ganz ordentlich erwischt:
Laptop mit Win XPpro, sowie mit NAV 2002 installiert - alles voll lauffähig, der Systemstatus von NAV: "ALLES GRÜN"; da das Virenabo mit September ausläuft, wollte ich NAV 2003 installieren... also 2003er CD rein, installiert, Alles OK! ...aber nur, bis das liveupdate fertig war - dann ließ sich der Schutz nicht mehr starten - shit! Aber wir haben ja XP - also Systemwiederherstellung bemüht - zurückgestellt - fertig! Reboot - jetzt läuft das 2002er auch nicht mehr - gleiches Problem wie oben... ![]() Nach unzähligen In- und Deinstalls (auch mittels RNAV.EXE, händischem cleanen der registry, löschen aller Ordner & files, die nach Symantec "stinken", MSI löschen, etc...) - no chance. Lösung war dann wie folgt: ausgehend vom nicht funktionierenden NAV 2002: NAV 2003 installieren, update gemacht - tot; dann 2003 de-installiert und danach 2002 nochmals neu installiert - wieder liveupdate - alles funktioniert! ?!?!?! Da das Abo nun um ein Jahr verlängert ist, habe ich mich nicht mehr ans nochmalige updaten aufs 2003er getraut ![]() ...und ich dachte immer, dass das NAV 2003 nur bei win98 zickt ![]()