![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
War's der da?
http://netcity2.web.hinet.net/UserData/adoli/test-5.htm Hab ihn gerade wieder ausgegraben; Aber da die Benchmarks auf einem SDR Board gemacht wurden (auf den 850 Boards ist die CPU nicht gelaufen) und keine Vergleichswerte dabei sind kann man damit nicht wirklich viel anfangen ... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
Brandneu:
Northwood 2,2 @ 2,6 bzw. 2,9 http://www.amddiyoc.com/giga/GA-8ITXR/8ITXR.HTM Das schaut schon besser aus ...... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Seh grad daß das P4B266 schon beim Geizhals gelistet ist. Lagernd! Das ging aber diesmal flott .....
...und die neueste Bios Version liegt auch schon am Asus FTP-Server. Aber offiziell gibt's das Board natürlich noch nicht, hab wahrscheinlich eine Fata Morgana gesehen ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Da fällt mir ja grad was auf, wie ich beim Geizhals nach dem P4B266 such: Des hot jo sogar USB2.0 drauf. Welche Southbridge verbaun die da? ICH4?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
Nein der ICH2, aber ein paar Hersteller verbauen zusätzlich einen NEC USB 2.0 Chip; nettes Feature ....
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
aso...
Weil der ICH 2 ist ja eigentlich schon ziemlich alt - den hab ich ja auch schon bei meinem i815 Board drauf.... Aber irgendwie schein ich unserer Zeit voraus zu sein - wenn ich schon auf ICH4 getippt hab... ![]() Weil ich hab mir eingebildet, dass wir jetzt schon beim ICH 3 sind.... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
|
Der ICH4 soll bei den Nachfolgern (RAMBUS und DDR Chipsätze mit 533FSB) im 2 Quartal kommen. Gute Frage wo der ICH3 geblieben ist ...
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
ICH 3 gibt es schon, aber nur im mobilen Bereich. ICH 4 wird mitte nächsten Jahres kommen, und einiges neues haben USB 2 z.B.
Zum Northwood Termin darf ich noch nichts sagen, allerdigs liegt das angegebene Datum schon recht gut. Detto gilt für die Performance: Nur so viel: etwas besser als der normale P4 (no na) Laufen wird er voraussichtlich auf allen S478 Boards, da die Hersteller die Specs schon sehr lange haben.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Muss man, wenn man bei irgendeinem Magazin Arbeitet so eine Art Intel-Klausel unterschreiben, dass man nix verraten darf...
![]() Weil irgendwie scheint mir Intel ein großes Geheimnis darum zu machen, nur versteh ich den Sinn dahinter nicht ganz. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|