![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
I hob gor nix gägn de Steira! - Wäu a guada Däu meina Vawondschoft Steira san
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
> Ich glaub,eMedia hat an ausführlichen Artikel über des Problem,war aber schon in der vorigen Ausgabe...
Das würd mich aber wirklich interessieren, was da genau dringestanden ist in dem Artikel |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
@LoM:
jetzt im Ernst,glaubst wirklich,dort wäre ein Artikel zu DEM Thema erschienen?-Du liest es scheinbar noch seltener als ich..
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() Na, wir haben nur zwei Gratis-Exemplare in der Firma kriegt. Da waren immer so Busenwunder drauf auf der ersten Seite. Das war das einzige bemerkenswerte. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Gar net wahr...bemerkenswert war der Vergleichstest der Einsteiger-PC und das Ergebnis sowie die Begründung,WARUM der e-Media-PC allen anderen vorzuziehen ist.Unbedingt lesen.Das ist Realsatire!
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
bitte scannen und posten
![]() |
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Hoffe,ich habs noch nicht beim Altpapier...sowas darf man der breiten Öffentlichkeit nicht vorenthalten!Wird allerdings noch bis morgen dauern,komme heute erst später nachhause.(Scheißklassikkonzerte)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|