![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Hi,
habe mal das Börsenspiel von N24 (http://www.n24.de/boulevard/spielpla...21616071591766) ausprobiert. Da kann ich aber gleich davon abraten. Daytrading bei US-Werten ist dort eher lachhaft. Der Kurs war sicher vom Vortag. Auf www.capital.de lief eines (bis Mitte März). Kostenlos und mit VW Beetle als Hauptpreis. Kann aber keine Angaben dazu machen. FAZ hat mich gleich gereizt und ist ganz ok, steht aber schon oben im Thread. Perform Club startet erst (3.Mai). Die Beschreibung klingt nach etwas Neuem (Wettlauf um die Welt). Aktie-X wurde schon erwähnt, ist aber das übliche, kein Interesse. LG joe74 |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2004
|
Zitat:
das sagen immer nur die Online Broker, um den Fehler so zu drehen, dass sie die Kunden ankeilen können.Genausogut kann ich ein ur-realistisches Buchhalterspiel spielen und darf den ganzen Tag Tabellen rechnen, na spassig... Vielleicht sponsert das dann ein Online Buchhalter.
|
|
|
|
#13 | |
|
Newbie
|
@ joe74
Zitat:
Den Perform Club Link bitte auch noch, dann spar ich mir das Herumsuchen.
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Newbie
|
@ Joe74
Zitat:
Ich suche nur noch den Link über www.capital.de - die Seite ist so voll da findet ja kein Sch...n was ... hast du einen Sub-Link für mich? @ all - werde morgen dann losklassifizieren ... weitere Links jedoch bitte erwünscht. Hätte gern ca. 10 Stück am Ende. Gibt's noch Nachschub??
|
|
|
|
#16 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
was willst du sonnst machen ???? verschenken??
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Es gibt auch eine Menge Leute die den realistischen Flugsimulator von Microsoft einfach nur langweilig finden - dafür gibt es auch eine Menge Fans! Mein Tip: mach mal 10000 Euro in Wirklichkeit locker in investiere in Echt! Glaub mir, Du wirst es spannender finden als so manches Game ![]() (Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Verluste oder einen Totalverlust ) L.G. assign
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
@Telcobert
Hast Glück, hab den Link noch in meinen Favorites gehabt. www.capital.de/boersenspiel Seite existiert noch, Spielregeln sind auch noch online. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Newbie
|
@ Atomschwammerl
Zitat:
Im Ernst, das ständige öder Kaufen und Verkaufen. Muss doch endlich mal jemandem etwas dazu einfallen. Ich meine, wie toll wäre ein First-Person-Shooter, in dem du nur eine primitive Zielscheibe vor dir hast, und mit dem Cursor auf die Mitte zielen musst. Und dann wieder. Dann wieder. Immer dasselbe, tagaus, tagein. Wie lustig ist Aktienkaufen, verkaufen? Kaufen, verkaufen, immer dasselbe, tagaus tagein. Ich will Farbe, Leben, Vielfalt. Gaming-Feeling eben ! ! ![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Newbie
|
Zitat:
, ist ja sowas von krank.
|