![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Jetzt hab ich ein E61 mit Softwarestand 1.0610.04.04.04 vom 19.04. (aktuell: 2.0618.06.05 vom 14.07.). ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Die gleiche Version. Hab ja kein Update machen können.
![]()
|
|
|
#14 |
|
Großmeister
![]() |
Welches hast dann erfolgreich ausprobiert, das 6680
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Ich hab heute ein E61 bekommen. "T-Mobile Edition" hier sagt der Updater, man habe schon die aktuelle Version, was aber nicht stimmt.
Das 6680 war mein vorheriges Handy. Ursprünglich auch eine Edition, wurde aber bei irgendeineim Softwareupdate beim Händler mit einer Standardfirmware ausgerüstet. Bei dem funktionierte das Online Update problemlos.
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
hoffentlich gibts das bald in AT auch mal. im EU ausland kursierts ja offensichtlich schon ![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn Nokia selbst von Ende Q1/2007 spricht, kommt es sicher erst im Sommer. Das war mir dann doch entschieden zu lange. Das N95 wird dann halt mein nächstes Handy (wenn ich nicht den E61 Nachfolger nehme - das Gerät ist schon ziemlich genial).
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich habe seit 1,5 Jahren 9300er Commi inkl. A1-BLACKBERRY-pushmail der mir nach mehreren "Abstürzen" von 1-1,5m bald mal verreckt - schwanke derzeit auch zwischen: 1. Samsung i320 (Nachteil schwacher Akku), sonst top 2. E61 3. 9300i (WARUM KEINE VIBRATION UND AUTOMATISCHE TASTENSPERRE???) ![]() Habe das Telefon immer in der Hosentasche, deshalb ist mir die form vom 9300er fast lieber als die eher breiteren (aber kürzeren) Kontrahenten (speziell beim Sitzen im Auto)
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Den E61 Nachfolger gibt es noch nicht, ist auch noch nicht angekündigt, wird aber sicher irgendwann kommen.
9300i und E61 sind beides tolle Geräte. Das 9300i hat gegenbüber dem 9300 neben den von der Werbung bekannten Vorteilen wie z.B. WLAN einige Detail-Verbesserungen erfahren. So funktioniert z.B. der Joystick wesentlich besser und das Gerät kippt nicht mehr um, wenn man es wie ein Notebook aufklappt, da die Füßchen nach hinten hin nun eckig sind. Das E61 hat hingegen wieder die "frischere" Oberfläche und ist insgesamt kompakter und leichter. Als Push Email- und PIM Synchronisations-Lösung verwenden wir übrigens die Intellisync Mobile Suite. Mittlerweile ein Nokia Unternehmen. Letztlich ist die Entscheidung zwischen den Beiden eher Geschmacksache, weil keines der Geräte einen wirklichen Ausschluss-Nachteil hat. Das Samsung i320 käme für mich nicht in Frage.
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
hallo!
also ich hab da ein komische problem, ich würde gerne bevor ich diesen "Nokia Phone Software Update" mach, das handy backupen, dafür verwend ich den Content Copier, der geht mir auch bis 100%, jedoch dann is aus, es steht noch immer dort "Telefondaten werden gesichert" und das steht dann ewig dort achja ich hab ein 6680, hat jemand vielleicht ein ähnliches problem? lg, frankenstone |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|