![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2008
|
hallo
ich versuche schon seid tagen mit meinem nokia e65 ins internet über Wlan zu kommen... aber leider blieb ich bisher erfolglos. ich hatte wohl versucht mich im internet schlau zumachen, wo ich mehrfach gelesen habe das ich mein router so konfigurieren soll das ich das handy dort eintrage. mein problem ist aber weiss leider nicht wie ich darauf zugreifen soll. mir würde eine detailierte beschreibung von A-Z echt weiterhelfen. mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Tja, wie du dein WLAN konfigurieren solltest, hab ich hier erklärt:
http://www.dieschmids.at/Hardware/Sp...6/585WLAN.html Was du auf deinem Handy eintragen musst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber das Problem wird sein, dass das Speedtouch neue Geräte standardmäßig nur nach Registrierung zulässt. Und das solltest du einmal als ersten Schritt umstellen (oder vor dem Verbinden den Knopf an der Vorderseite mind. 2 sec drücken) lg bully
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
OT
@bully, willst du nicht eine Namensänderung beantragen? "Mr. Speedtouch himself" oder so ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Na ja, andere gehen Schwammerlsuchen oder sammeln Briefmarken. Und ich beschäftige mich halt mit Speedtouchmodems.
Aber Thomson/AON könnten mir ja meine Website zahlen.......... ![]() lg bully
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
imho, wird eher die Hölle zufrieren, bis ein Konzern eine, auch wenn sehr gute, Hilfeleistung eines einzelnen unterstützt
![]() ![]() leider ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|