![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() was für ein soll ich nehmen?
WAP brauch ich net wirklich.... hab gehört das 8210 ist recht anfällig, was habt ihr für erfahrungen mit diesen geräten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() 6210
|
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Lieber Grandmaster Freeze [L-M] vielleicht könntest du es auch begründen!
Wär dir echt dankbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() weil i des sag
![]() ich habe es, habe keine probleme damit, die akkulaufzeit ist ein traum, das menü ist gut und die größe find ich gerade richtig. |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
![]() Hi Nukia !
Ich schließe mich dem großen Meister an und sage auch 6210. Ich selbst habe es zwar nicht, aber ich kenne beide. Das 8210 ist extrem anfällig auf Display, Tastatur und IR-Sensor, also kurz gesagt eh auf alles !! Gruß, Bertl
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde das 8210 bevorzugen da ich die Minihandys gern mag. Aber 6210 ist moderner. Alternativ kommt bald das 8310 auf den Markt.
Von der Menüführung sind beide in etwas gleich. Am besten im jeweilgen Betreibershop beide mal genauer unter die Lupe nehmen und dann nach eigenen Bedürfnissen kaufen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @Bertl so anfällig ist es auch nicht auf alles....
Aber das mit dem Display stimmt schon. Habe meins vor kurzem reparieren lassen. Hab es aber schon wieder nach 2 Tagen ghabt. Mein 8210 ist jetzt nicht ganz ein Jahr.... Schwäre Frage was ich mir jetzt kaufen würd, falls ich kein 8210 haben würd. Ich würd wahrscheinlich aufs 8310 warten. ![]() ![]() Ich glaub aber ich würd auch das 6210 nehmen. Einfach wegen der Akkulaufzeit, die beim 8210 doch wesentlich geringer ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() das 6210 ist echt ein superhandy hatte es selbst, habs dann aber bei ebay versteigert
1.) die reaktionszeit bei den menüs ist deutlich langsamer als beim 8210 / 3310 2.) der akku beginnt mit der zeit hinten zu wackeln (wie beim alten 6110 /6150 echt nervig) eines muss ich aber zur verteidigung des 6210 sagen : die akkulaufzeiten waren ein echter traum nur wennst wap oder high speed data... nicht brauchst nur zum telefonieren ist es echt zu schade ach ja super software für das 6210: oxygene phone manager 8geht auch für andere nokia handys) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
{WcM}Sky
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Freund von mir hat selber das 8210er und immense Probleme damit, das Display fällt seit neuestem dauernd aus, manchmal schaltet es sich auch von selbst aus (kommt bald an die "Features" des 7110ers ran
![]() Das Akku-is-locker Problem hatte ich bei meinem 6210er gleich am ersten Tag, ansonsten Funkts bis jetzt tadellos, Max-der-Dreck dafür aber nicht...
![]() |