![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() serienfehler...hmmm...mein 8210 hat auch schon stundenweise dieselben anzeichen aufgewiesen (display fällt aus, sehr seltsame darstellung - wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen das ist ein ms-bildschirmschoner
![]() werd wohl auch mal zu einem nokia-shop pilgern müssen... ![]() <spekulation> so eine aktion wie beim 7110er gibts aber nicht, oder??? das hatte ja auch unmengen von serienfehlern und darauf hin haben sie den kunden letzlich einen austausch auf ein 6210 angeboten nachdem manche leute mehr reparaturen als finger an beiden händen durchmachen musste ![]() und vom 6210 hab ich eigentlich noch nichts problematisches gehört... </spekulation> |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
fragen kannst du auf alle fälle, sonst kostet es so viel wie bei meinem, hoffe ich zumindest ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
das T68 hat zusätzlich das farbdisplay und ein paar sachen die ich nicht brauche, aber zum spielen halt ![]() ein freund von mir meinte, dass man beim T68 *.gif bilder einspielen kann, diese dann gar nicht so schlecht aussehen sollen... das wäre was ![]() ich muss mir mal ein T65 und ein T68 ausborgen, nach ein bisschen testen werde ich mich dann entscheiden.
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() also das t68 ist schon cooler
habs am forumtreffen gesehen farbdisplay ist schon was feines aber ich schau selten auf mein handy weil ich auch kein wap usw nütze und außerdem gibt es das nicht bei one for me
![]() |
#35 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() |
![]() T68 bei one kommt bald, ist schon bestellt aber nicht lieferbar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() T68 rult!!! Habe es selber mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und es ist das erste und einzige Ericsson Handy das mich begeistert. T65 ist nix, ein Handy mit fest eingebautem Akku? Das kann man ja gleich wegschmeißen! Mit dem Nokia 8210 habe ich bisher noch nie Displayprobleme gehabt, obwohl ich das Ding schon seit 1 1/2 Jahren habe, der Akku ist auch noch 1A.
Das 8310 soll ja mit Farbdisplay kommen, aber ohne Bluetooth ist es auch nix.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
nokia wurde vom erfolg des ericsson t68 überrascht, habe ich gelesen ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Zitat:
Und von einem Serienfehler kann man da eigentlich nicht mehr sprechen, eher schon von einem Nokiafehler, das kommt wohl bei jeder zweiten Serie vor.
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
8210 Displayfehler
Mein 8210 hat nachgenau einem Jahr und einem Monat mit den Display troubles begonnen.
Mittlerweile hab ich ein Siemens ME45, das ist ohnehin viel besser. Das Display hab ich auf anraten eines Freundes selbst "repariert": einfach das Display von der Leiterplatte abschrauben und dazwischen ein bis zwei Streifen Papier. Ist zwar nicht die feine Englische, aber es funzt wieder und da die Garantie sowieso abgelaufen ist.... ![]() mfG.Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |