![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
|
![]() Hallo Leute, hab die Suchfunktion genutzt
![]() #pw+5322513915+1# #pw+3676751413+2# Die habe ich auch eingegeben, leider ohne Erfolg. Es erschien immer die Meldung "SIM was not restricted" Bei entsperren.at habe ich gar nix bekommen, weil das System derzeit nicht funkt. Wenn ich recht informiert bin, hab ich für mein Nokia 7110 noch 1x die Chance, einen Code einzugeben. Scheitere ich dann erneut, muss ich wohl zum Tandler, oder? Ich würde Euch daher dringend um den richtigen Entsperrcode für mein Nokia 7110 benötigen Netz: One (nun halt Orange) IMEI: 448904101242272 Danke Euch für die Hilfe! Smoky
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geh zu Orange -sage du willst es entsperrt haben und Zahl dafür-schließlich hast es ja verbilligt bekommen-alles andere ist betrug/Diebstahl/ Vertragsbruch -und zu solchen Vorgangsweisen wollen wir nicht beitragen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() nokia 7110
ist das nicht das uralte coole matrix handy mit dem riesen bildschirem und der schiebeabdeckung ich hatte das, war sauschwer, die abdeckung hatte einen wackelkontakt,....also eigentlich ein sch....uper ding ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Es gibt aber auch freie Software womit du das Handy übers normale Kabel entsperren kannst ( oder war das Kabel zum extra kaufen? mein 7110 habe schon vor Jahren entsperrt...ist doch Bj2002 oder so)
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |