![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Bei uns werden div. Mobilnummer in einer Excelliste verwaltet. Diese kann ich als *.csv oder *.txt mit der Nokia PC Suite einfach in das Handy hochladen.
Wird aber in der Excelliste eine Nummer nur geändert und neu hochgeladen, so wird der Kontakt im Telefon nicht überschrieben sondern ein Neuer angelegt. Dh. ich hab dann 2x den Max Mustermann, einmal mit der alten Nr. und einmal mit der neuen Nummer drinnen. Auch die Variante mit *.vcf funktioniert nicht anders. Wie könnte ich diese Anforderung lösen?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Frag doch den Inder oder Nokia. ;-)
|
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Tut mir ja leid für dich.
Ok, du willst nicht den Inder fragen. Wahrscheinlich hat der jetzt auch keine Zeit, weil er schon für Dancing Stars trainiert. ;-) Aber Nokia kannst du auf jedenfall fragen. Eventuell kannst du auch noch auf www.handy-faq.de nachlesen bzw. fragen. |
![]() |
![]() |