![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2002
Alter: 52
Beiträge: 219
|
![]() Hallo,
habe ein Nokia 6233 Handy bei T-Mobile. Gestern wollte ich MMS versenden. Das erste (2 Fotos) habe ich geschafft. Dann kam immer eine Fehlermeldung "Sendung fehlgeschlagen, Details prüfen". Nach weiteren Fehlversuchen hat dann die Uhrzeit nicht mehr gestimmt. Heute passiert folgendes: Wenn ich eine Bild zum Versenden auswähle (egal ob Handyspeicher, Kamera oder originale Speicherkarte) kommt ein weißer Bildschirm und ich bin wieder im Hauptmenü. Daraufhin habe ich mir die KonfigurationsSMS für MMS und WAP von der T-Mobile Homepage schicken lassen und installiert. Leider ohne Erfolg. Der MMS Empfang funktioniert weiterhin. Weiß jemand, was ich noch machen kann? Bevor ich mich stundenlang im Shop anstelle, frage ich lieber hier, vielleicht ist das nur ein Bedienfehler, bin nämlich nur alte Handys (32xx) gewohnt.
____________________________________
Das ist meine Meinung, die sich auf kein Wissen stützt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Da wird ein Softwareupdate im Nokia Service Center fällig sein.
gruß Suleiman
____________________________________
Entsperren - Entbranden - Firmwareupdate bei fast allen Handymodellen - BB5 Unlock - Info per PM oder E-Mail oder ICQ 337-783-813 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
Alter: 52
Beiträge: 222
|
![]() ... hatte ein ähnliches problem mit meinem sony (schirm wurde allerdings schwarz
![]()
____________________________________
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2002
Alter: 52
Beiträge: 219
|
![]() So, es gibt Neuigkeiten:
Folgendes wurde gemacht: *Softwareupdate (war eine alte Version drauf) *Die benötigten Einstellungen neu aufgespielt *Bei T-Mobile die benötigten Dienste deaktiviert und neu aktiviert *Neue SIM-Karte Funktioniert noch immer nicht. Das Handy kann ich zu 100% ausschließen, wenn ein Freund seine SIM-Karte verwendet, kann er von diesem Handy problemlos MMS verschicken, ich von seinem aber nicht. Die Dame von der Hotline ist zwar sehr freundlich, ich warte aber bereits seit 2 Tagen auf den Rückruf eines Technikers.
____________________________________
Das ist meine Meinung, die sich auf kein Wissen stützt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2002
Alter: 52
Beiträge: 219
|
![]() So, die Sache ist nun geklärt, es war ein Fehler bei T-Mobile, immerhin bin ich so zur neuen Softwareversion gekommen
![]()
____________________________________
Das ist meine Meinung, die sich auf kein Wissen stützt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|