![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2004
|
Hi!
Könnt ihr mir helfen bitte! Habe eine One Edition von den Nokia 6230 Meine Serienummer: 355009005919347 Würde es gerne entsperrt haben! Mit welchen Programm macht ihr es wo gibt es sowas? MFG Manuel ![]() |
|
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Ja,
dort tut sich eh nix, Ger_17 hat mir ein paar Codes hingemalt, haben eben leider nichts gebracht, in diversen Foren, I-Net etc. hab ich eben mal gelesen, dass es geht, dann wieder nicht, dann ist es wieder Glücksache , scheint beim Samsung schwierig zu sein, wie bei neuen Siemens eben auch.Also ich geh jetzt schlafen, genug für morgen geprobt , bis dann, schönen Gruß,Roman. |
|
|
|
|
#53 |
|
Master
|
@Eg4power:
da dürfte der Crux Calculator reichen, hier zu finden: http://www.bicobellos-shop.com/asset...3809f9d1b.html Gruß, Roman. |
|
|
|
|
#54 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Na dann gute Nacht... muss heute noch ein Eltiegroup und Biostar Mainboard flashen. mFg BobStar Anmerkung: Leider spinnt das AON ADSL bei mir hab aber keine Ahnung warum???
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
http://www.gsmfreeboard.net/forum/sh...ad.php?t=87093 |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master
|
Hi Bob,
ja in der Tat eine schwierige Sache mit Samsung-Handys, einigen zumindest. Mein Freund hatte es sehr eilig und ist ist in einen Handyshop entsperren lassen gegeangen, Jeff hat übrigens eine tolle Anleitung gefunden, vielleicht hätte es ja so geklappt, aber ich denke da muß man mit Datenkabel und Software ran. Naja, wie ist Eltiegroup und Biostar Mainboard flashen gelungen ?Guten Rutsch in neue Jahr wünsche ich dir und den anderen, schönen Gruß, Roman. |
|
|
|
|
#58 |
|
Master
![]() |
Naja das mitn BioStar Mainboard hat sich von selbst erledigt... und Eltiegroup hat mir keinen Stress gemacht haut alles super hin...
Dafür das es geschenkt war... leistet es jetzt gute arbeit im zweiten Rechner! Hab jetzt aber auch ein kleines Handyprob und zwar mit einem LG... von der 8 Serie... will das freischalten aber ich dachte ich frag mal hier ob wer damit erfahrung hat, werde aber trotzdem im Internet ein bisschen suchen ob ich nicht vielleicht selbst was finde. mFg BobStar Achja hab heute wiedermal ein altes Nokia 3310 und ein 3510i freigeschalten ist doch einfach nur mehr Lustig ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
#59 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
Hallo
kann mir jemand sagen mit welcher Software ich ein Nokia 6230 freischalten kann bzw welche Mode ich einstellen muss ?? Ich habe nähmlich 5 Stück Nokia 6230 alle sind derzeit auf telering österreich (23207) eingestellt. die 5 IMEI nummer lauten: 355009008412563 355009008410237 355009008408181 355009008415707 355009008416069 vielleicht kann mir jemand den code senden besten dank lg thomas steini |
|
|
|
|
#60 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
Auf dieser Website kannst du selber online den Code berechnen:
http://unlock.nokiafree.org Dann bekommst du sieben Codes. In der Regel ist der erste Code, der also auf +1# endet, der richtige. Bei meinem 6230 (asic 6!) hat es sofort beim ersten Mal geklappt. Einfach super! Man braucht nix mehr runterzuladen, in ein paar Sekunden hast du den Code! In der Betreiberliste fehlt aber nur Telering... Zufall? ;-) Viel Spaß! ;-) |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|