![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
was die oft für aufschläge haben, das ist unglaublich. die verdienen bei einem etwas höherwertigen gerät locker ein paar hundert euro. aufschläge von 30-40 prozent sind dort normal, habe ich den eindruck ! zumindest konnte ich bei geizhals schon mehrmals derartige "gewinne" herausholen, nur weil ich nicht blöd bin, bei mediamarkt zu kaufen. und da habe ich bei weitem nicht den billigsten händler genommen, sondern immer bewusst nur händler mit sehr guter kundenzufriedenheit. |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Lt. Auskunft eines Hofer Mitarbeiters wird die Aktion am 21. 9. wiederholt.
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
vielleicht sind es eh schon immer regalbetreuer, die immer den text auf der schachtel lesen
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Und ob die "Fachkräfte" dort soviel mehr bezahlt bekommen als normale Regalbetreuer bezweifle ich mal...
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
gibts das angebot noch bei hofer oder ist schon alles weg?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ich hoffe ab und zu noch immer beim mediamarkt und co ein. auch wenn es manchmal ein wenig teurer ist. und warum? weil ich manchmal dinge schnell brauche oder haben will. und nicht bei allen dingen ist der saturn/mediamarkt teurer. bei meinem letzten eiskasten hätte ich mir kaum was erspart ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|