![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() habe gehört das dieser lüfter nicht schlecht sei. habe aus auf www.hartware.net keinen anderen test gefunden.
hat irgendwer schon diesen lüfter und kann mir sagen wie er sich schlägt!!! möchte diesen lüfter mit einem xp 1700 betreiben, wird reichen oder?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bei antech oder wie die Site auch hieß gibs auch einen aus dem der Alpha 8035 als Sieger hervorgeht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Im aktuellen Game Star oder PC Games (weiß jetzt leider nicht mehr genau wo ichs gelesen habe) ist der Lüfter besprochen worden. Bewertung war so lala, soll kein Wunderding sein und eher für durchschnittliche Ansprüche geeignet sein (Kühlleistung nicht herausragend)
Allerdings überzeugen mich die Knaben nicht so wirklich in Sachen Kompetenz, auf der selben Seite schreiben sie über meinen Lüfter (Swiftech MC462a) eine Menge Unsinn..."bedingt alltagstauglich" und so... ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() also, "bedingt alltagstauglich" ist dem Swiftech eigentlich noch geschmeichelt. bevor es keine antigravschwebeplättchen gibt, kommt mir son 800g monster nicht in meinen CS-601, auf dass er alles zerreisse!
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also des versteh i ned, der kühler wird doch so wie der alpha 8045 mit 4 schrauben am mainboard befestigt, da wird nix zerreissen.... zumindest ned das gehäuse, eher noch das mainboard...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Und überhaupt is des mit 800gr a Gschichtl...es sind höchstens 750...
Wenn man ihn sorgfältig montiert, kann gar nix sein. Dafür hast eben dann richtige Kühlleistung, überhaupt in Kombination mit einem Delta-Lüfter!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() dann hast aber auch a ordentliches hintergrund rauschen
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Leider nicht...die vier Gehäuselüfter übertönen ihn ja...
![]()
![]() |