![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Sorry bei einigen Schreibfehlern zB.: Runtime statt Tuntime.
Ich hoffe das mir bei diesen Problem wer weiterhelfen kann. Ist eigentlich nicht für meinen PC sondern wie im ersten Beitrag erwähnt für einen Bekannten von mir. Habe echt alles versucht und überprüft. Hardware sowie Software, auch auf evt. Virenbefall. Sonst läuft alles einwandfrei, Windows XP, MSN, Messender, Internet per Aon-Speed, E-Mail usw. Nur Spiele (eben das Shadow Ops Red Mercury und Vietcong - Purple Haze)gehen nicht. DVD - Laufwerk ist vorhanden wie auch die nötige Hard- und Software. Trotzdem kommt anstatt des Spieles die Fehlermeldung.: Critical Error.: OS: Windows XP 5.1 (Build:2600) CPU: Genuine Intel Unknow Processor@2990Mhz with 511 Mb Ram Video: Radeon 9200 SE Family (Microsoft Corp.) 6462 You have trigget a bug in the DirektX 8.1 Runtime. Pleas install DirektX 9.0b (or later) for a fix. See Release Notes for Instructions on how to obtein it. Ich habe die Spiele auf meinen PC installiert und da laufen sie einwandfrei. Keinerlei Probleme. Was kann da beim PC meines Bekannten nicht in Ordnung sein? Bitte helft mir! Danke im Voraus und LG FRECHDACHS ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |