![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Malte, den "Scheiss" (kein Grund, ordinär zu werden!) mit den Gebirgen hatte ich früher auch. Den Fehler konnte ich dadurch beheben, dass ich von meiner GeForce2 auf eine ATI Radeon 8500 umgestiegen bin. Ganz einfach, oder?
![]() Das die Wolken von senkrecht oben gesehen nicht zu einer geschlossenen Wolkendecke verschmelzen, ist ziemlich blöd. (Habt ihr eigentlich den Regler für die Wolkendichte nach rechts gestellt?!) Um so schlimmer, als dass die Wolken total genial aussehen, besonders wenn man durchfliegt. Kein Zweifel, man sollte die Wolkendichte noch mindestens verdoppeln können. Wenn das nur mein Rechner mitmachen würde... Schlimmer ist, dass Nebel von oben durchsichtiger ist, als wenn man am Boden steht. Das muß auf jeden Fall in der nächsten FS Version besser werden. Da kann auch AS2004 nicht wirklich viel dran machen, auch wenn es die Wolkeninterpretation aus dem METAR in meinen Augen deutlich besser als der FS macht. Die Sichtweite wird auf Grund der Luftfeuchtigkeit (Spread) von AS2004 bestimmt, wenn im METAR nur 9999 angegeben ist. Dabei spielt natürlich auch ein gewisser Zufallsfaktor mit rein. Felix
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Martin, danke für den Tip! Das scheint's gewesen zu sein! Habe die neue weather.dll installiert und habe wieder klare Sicht! Vielen Dank dafür...
|
![]() |
![]() |
![]() |