![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo und Moin!
Einen kleinen Schönheitsfehler hat PIC ja noch: Da man im FS2002 die Marker Sounds ja erstmal anschalten muss und PIC bisher kein Audiopanel hat gibt es da ein kleines Problem ![]() Und hier ist die Lösung: AVSIM-Forum mit Thread zum Audio-Panel oder in Kurzform: gauge07=Boeing777-300!Audio, 11, 453, 180 in die Pedestal-Sektion der panel.cfg einfügen. Und schon kann man nach Bedarf auch die Audios zu- und abschalten. Farblich passt das Ganze noch nicht exakt zum Panel, aber ein User hat schon angedeutet, dass er die Farben anpassen werde!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Martin!
Guter Tipp! Ich hab mir mal erlaubt die Malerarbeiten zu übernehmen. ![]() Wer also die Gauge in der passenden Farbe haben will, hier die .zip runterladen und den Inhalt in den Gauges Ordner entpacken. Radio-Gauge Vorher die alte sichern, fals es nicht gefällt.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() DANKE
euch beiden Gruß Wansti
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jens,
leider kann ich das Zip-File nicht downloaden, ich bekomme eine 404 Fehlermeldung vom t-online Server ![]() Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Entschuldigung, ich hatte selbst erst heute Nachmittag gemerkt das die Gauge nicht in Ordnung war. Das RadioStack war falsch zusammengesetzt. Ich hab es korrigiert. Die neue Datei ist oben und kann unter gleichem Link gezogen werden.
![]() |