![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Naja, sind ja wohl nicht alle NAS von Netgear Schrott. Ist halt eine billigere Marke. CISCO liegt preislich deutlich drüber, und von diesen NAS habe ich noch nichts böses gehört. Laufen aber afaik auch alle unter Linux - voll kompatibel zum Windows-Netzwerk natürlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Ich hab ein ähnliches Problem
Ich wollte mit Win7 Prof ein Windows-Backup auf ein Netzwerklaufwerk machen. Geht nicht ,weil das fantec kistl kein NTFS Filesystem hat. Als Lösung schwebt mir ein alter XP Rechner vor, den ich demnächst geschenkt bekomme. Der Läuft nur wenn ich ihn brauche und das ist nicht oft, weil das meiste mach ich mit dem Notebook. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Mein NAS ist die an der Dreambox hängende ESATA-Platte, natürlich nicht die schnellste Lösung, aber dir sparsamste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
Nachteil: MB hat IDE Anschluss. Ich habe Sata Platten. Müsste IDE kaufen. Wäre dann aber auch egal ob ich jetzt IDE Platten kauf oder ein NAS System. hmm........
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Oder du kaufst Dir z.B. sowas: http://tinyurl.com/idesataconv
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() I glaub, a PCI-Sata-Kartal wäa do gscheida
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Vorausgesetzt man hat kein Micro-ATX board mit nur einem PCI-Slot, der schon belegt ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Bei zwei unbenutzten Kisten hätte ich mindestens mit einem verfügbaren PCI-Port gerechnet, so waghalsig bin ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() Mutig!
![]() |
![]() |
![]() |