WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 18:39   #4
Rolf
Inventar
 
Registriert seit: 08.12.1999
Alter: 82
Beiträge: 2.035


Standard

Hi Mats,
das ist bei mir auch so, wäre jetzt interessant zu wissen ob es bei der 767 tatsächlich so ist.
Ich benutze dieses Verfahren oft wenn ich im Gegenanflug bin und nicht die volle Distanz bis zum Beginn des Glide Path ausfliegen will. Wenn ich sehe das der Glide slope beginnt nach unten zu wandern drehe ich auf 90° zur RWY ein um dann später auf 30° Intercept-angle zu gehen, währendessen sinkt die Maschine schon entsprechend dem Glide path ohne das der Localizer erreicht ist. Beim Localizer alive habe ich dann vielleicht nur noch 1500 feet, entsprechen hektisch reagiert dann das intercepten. Wenn ich das umgehen will, drücke ich APP später. Ich weiß jetzt auch nicht ob das so richtig ist.
Vielleicht liest HP ja mit wenn er nicht gerade im Einsatz ist!
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag