![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() weiß eigentlich jemand um was für ein Motherboard es sich handelt? wieviele Steckplätze sind noch frei?
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() @montafon
Meinst du jetzt den Hofer PC. Das ist nirgens angegeben. Meistens haben die spezielle MSI Mobos mit nur 3 PCI Steckplätzen. Aber wie ich schon geschrieben habe (meistens), weiß es also auch nicht. Der Rechner ist halt einfach was für Leute, die nix mit Aufrüsten am Hut haben und deren gibt es viele. Für die paßt er, für andere wieder nicht. Eh schon genug diskutiert darüber ...
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() Lidl bietet eine brachbare athlon alternative ( 1100 ), schwachpunkt graka 5600 fx ( bin zur kein nvidia graka fan )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Zitat:
Leider gibts den PC nur in Deutschland ![]() Bardstale |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hab zugeschlagen
bis auf die VIA Netzwerkkarte und VIA FireWire bin ich schon mal sehr zufrieden |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() @montafon
... und? Welches Board ist jetzt drinnen? War heute auch beim Hofer und habe mir 2 optische Mauserl zugelegt als Weihnachtsgeschenk für meine Verwandtschaft, damit ich bei allfälliger PC-Seelsorge net wieder an "Brichzsamm" krieg ![]() Ist schon eigenartig, mit welchen Eingabegeräten sich manche Leute so herumschlagen (glattes Mauspad wo keine Kugel rollt, verdreckte mechanische Mäuse, etc.) Übrigens war bei unserem Hofer gar kein "Gries" um den PC, habe keinen einzigen einen wegschleppen gesehen ![]()
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe auch schon gehört, dass sich die Leute nicht mehr drum reissen. ![]() ![]() georg
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |