![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ich kann sie nicht finden,hab unter Dokumente und Einstellungen-Username-Apllicationdata-microsoft usw,nachgesehen(versteckte Dateien eingeblendet),da ist nichts zu finden.Warum befindet sich die Datei nicht mehr im FS-folder?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Hmmm, du hast XP. Bist du sicher, dass du im richtigen Userverzeichniss nachgeschaut hast?
Ansonsten versuch es doch mal mit "suchen" über das start-menü. Damit sollte sie eigentlich auffindbar sein.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2002
|
![]() Du musst unter Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen-Ansicht die Option
"Alle DATEIEN UND ORDNER" anklicken, wenn Du es nicht schon getan hast und dann unter SUCHEN FS9.CFG wirst Du diese finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.06.2003
|
![]() hallo leute!
habe das selbe problem! die FS9.CFG ist unauffindbar!!! da kann ich 100mal "Alle DATEIEN UND ORDNER" sichtbar anklicken und 1000 mal die suchfunktion nützen!!! habe detto win xp und weiß mir keinen rat wo sich die FS9.CFG befindet! auch die anleitung von FLH2002 hilft mir keinen zentimeter! da ist einfach nixi!!! also wer weiß mehr??? (fs 2004 us-version) lg 721HH |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() danke euch,die Datei Anwendungsdaten hatte ich trotz sichtbar machen erst übersehen,Datei gefunden.Die Suchfunktion hat die Datei aber nicht gefunden.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() also jetzt versuch ich mal zu helfen:als erstes mußt du in der Explorerleiste unter Extras-ordneroptionen-Ansicht- alle Dateien anzeigen aktivieren,dann C-Programme-Dokumente und Einstellungen-die Datei mit dem username(nicht all-oder default)-Anwendungsdaten(war eine versteckte Datei)-Microsoft-FS9 anklicken,da ist sie zu finden.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() @721hh:
Wie wärs wenn du die PDF Datei mal öffnest und auf Seite 1 den Tip "Where did the config file go" liest? Hilft das wirklich nicht weiter???? ![]() ![]() @Joerg.R: Bei der XP Suche musst die Optionen "in Systemordnern" und "Verstecktet Dateien suche" anklicken, dann müsste es gehen. Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.06.2003
|
![]() @FLH2002
hm diese info hab ich zum einen schon lang am pc gespeichert, zum andern ist trotz des schrittweisen befolgens dieser deiner anleitung zum auffinden der FS9.CFG kein erfolg in sicht. ich wiederhole mich, da ist NIX in diesem pfad und auch in keinem andern pfad! somit gebs ich auf... lg 721hh |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Der Pfad ist: C:\Dokumente und Einstellungen\Mein aktiver Name\Anwendungsdaten(Versteckter Ordner)\Mircosoft\FS9
Gruß Heinz
![]() |