![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hi Bruchpilot!!!
Warum kommst du nicht weiter? Kommst du nicht mit den Instrumenten zurecht oder hat das Program Fehler....??? An welcher stelle bleibst du als hängen?? Gruß.Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
|
![]() Nach mehrmaligen mails mit dem Chef
des Lufthansa Programms hat er mir mitgeteilt, daß ich den Kaufpreis zurückbekomme. Das fordere ich auch zurecht. Ich kaufe nicht ein Programm mit zugesagten Eigenschaften, die nicht da sind. Muß ich immer wieder updates hinzufügen, um Fehler des Herstellers zu bereinigen?. Nein. Mein Geld haben sie bekommen, und dafür verlange ich auch gute Arbeit. Leider habe ich nichts mehr mehr von der Firma gehört. Neues verkaufen, und die eigenen Fehler nicht eingestehen. Gute Werbung für den Namen Lufthansa. Dieses Programm hat immer noch Fehler, und wer oder wann bekennt man sich dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() Hallo Leute,
also die LHP sind die größte Frechheit, die ich bisher gekauft habe. Das Programm ist völlig unausgereift, ständig muß man überlegen, woran es wohl jetzt hapert, die "Dialoge" des Flugschülers und des Lehrers sind unglaubich holprig, nach dem Update stimmt die Kennziffer der ersten Stunde nicht mehr (plötzlich soll sie 4-stellig sein, der Code war aber nur 3-stellig)- es gibt noch viel mehr Nervereien, aber ich hoffe, daß jeder, der erwägt, das Programm zu kaufen, sich das noch einmal gut überlegt. Und mein Vertrauen in die Objektivität der Testberichte von FXP ist auch schwer erschüttert. Hängt das damit zusammen, daß es von LHP eine ganzseitige Anzeige in dem Heft gab? Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute,habe mir gestern auch LHP gekauft.Danach bin ich einmal ins Forum gegangen um etwas zu diesem Programm zu erfahren.Wau was lese ich da,wegschmeißen,deinstallieren und andere Sachen.Jetzt wollte ich einmal so richtig das PC-Fliegen erlernen und dann sowas.Also bei mir hat die Instal. geklapt.Aber was mich so richtig nervt(Jetzt schon)Wo und wie zum Teufel finde ich die Code-Nr.Und wie komme ich zur ersten Stunde.Was ich bis jetzt im Handbuch gelesen habe finde ich schon toll.Mit abstand das beste Handbuch was ich bisher so gesehn habe.Also Freunde,wie komme ich zur ersten Stunde.Ach so,ich habe den FS98.
Gruß klingel |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
|
![]() Hallo Klingel
Die Code Nummer werde ich dir nicht mitteilen. Fliegerehrenwort!. Schau doch mal auf der Homepage vorbei. Da gibts ein Forum für alle Fragen, und auch updates und updates.... Mein Vorschlag, die Fehler mitzuteilen wurde nicht beantwortet. Ich habe die 1.Stunde X mal geschafft, und wieder nicht geschafft. Warum weiß ich nicht. Die anderen Flugstunden liefen genauso ab. Ich hoffe, du hast mehr Erfolg mit diesem (unausgereiftem) Programm. Das Thema LHP ist eigentlich schon durch, weil keine Beiträge mehr kommen. Ich habe es auch wieder gelöscht, und hoffe immer noch mein Geld zurück zu bekommen. Siehe meine Beiträge vorher. Guten Flug |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Newbie
|
Hi!
Mir geht es langsam auf den Keks, dass fast jeder in dem Forum sich über LHP so aufregt und das es ja sooo schlecht ist. Ich gebe ja zu dass das Program unausgereift ist. Aber ich würde trotzdem mal vorschlagen, dass man sich hier in dem Forum mehr mit den Flugstunden und Ablauf dieser beschäftigt oder auf einzelne Fehler des Programms eingeht und sie versucht zu lösen. Gruß. Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() Hallo Tobi
Ich gebe dir Recht. Allerdings sollte sich wirklich mal der Hersteller melden. Sollen alle Benutzer ihre Fehlermeldungen beschreiben? Das Thema wäre doch endlos. Ich verlange nur klare Angaben und Benutzerhinweise. Alternativ die LPH Homepage aufsuchen und dort Lösungen suchen. Damit wäre das Thema LPH hier auch beendet. Mach doch mal den Vorschlag für einen LPH (wie geht es ) Ordner. Guten Rutsch und viele gute Landungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,erst einmal ein Frohes neues Jahr.Uwe,ich glaube du hast mich da verkehrt
verstanden.Ich will keine Code-Nr.ich wollte nur wissen wo ich sie bekomme.Natürlich möchte ich alle Flugstunden alleine bestehen. Hi Tobi84.Du hast recht mit dem was du da sagst.Ich kann mir hier noch kein Urteil erlauben,aber was ich bis jetzt im Handbuch gelesen habe macht mich schon neugierig.Und mit dem extra Ordner LHP in "wie weiß wie das geht" finde ich auch sehr gut.So nun noch einmal meine Frage wie komme ich zur ersten Stunde.Muß ich den FS98 erst einschalten oder geht das auch über LHP direkt. seit alle gegrüßt klingel |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Newbie
|
![]() HI Klingel!
Zur ersten Flugstunde must du den FS wie gewohnt starten und dann unter Abenteuer LHP auswählen. Dann kommt ein "intro" das dich zur ersten Flugstunde führt. Für diese brauchst du gar keinen Code. Aus dem LHP- Programm selber lässt sich die erste stunde nicht starten. (Kann sein das es doch geht wenn du das Update installiert hast. FRAGE AN ALLE!!! Muß man nach dem Update nochmal von vorne anfangen, da es neue Codes giebt?????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
|
![]() hi Tobi,Danke für die schnelle antwort.werde gleich mit der ersten Stunde .Ich habe das Update für FS98 mir herruntergeladen.aber in der Readme steht etwas von einer FS98 exe
Datei.Leider finde ich bei dem Update keine Exe Datei.Habe sie von Hand eingebunden.Melde mich wieder nach meinen ersten Erfahrungen. gruß klingel |
![]() |
![]() |
![]() |