![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hallo,
hab in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Kennt sich jemand mit dem ATCSimulator 2 von Aerosoft aus? Bei mir fehlen nämlich plötzlich die ganzen Info-Elemente, also die System Data Area, Preview Area, Arr/Dep List, Macros und LA/CA Alert System. Ich glaub man sieht die bloß nicht, bekomm sie aber trotzdem nicht wieder eingeblendet. Wie kann das sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
als Jugendleiter ![]() und kannst direkt bei aerosoft anfragen. Die sind vermutlich auch die einzigen, die dir eine kompetente Antwort geben können. Gruß rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Glaub nicht, dass denen das im geringsten interessiert. Außerdem hab ich jetzt versucht den Sim neu zu installieren - großer Fehler. Jetzt werden bei der Neuinstallation die Ordner mit den Grafiken nicht mehr installiert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Ich hatte mir den ATC Simulator 1 damals bestellt. Der größte Mist, hab auch bei Aerosoft (D) angefragt, weil von denen hatte ich es ja. Aber keine Antwort bekommen. Die Herstellerseite war überhaupt nicht erreichbar.
Und von Aerosoft war ich auch enttäuscht! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Das richtige Lotsenfeeling kommt auch nicht rüber, wenn man nur mit Computerflugzeugen agiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |