![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zum einen ist der Werbeanteil im ORF schon extrem hoch. Mittlerweile gibt es fast überall nur mehr Werbung im ORF. Dazu kommt dass der ORF Sendungen fast immer später anfangen lässt, nur um die Zuseher mit Werbung zu traktieren.
Un dieses Momant ist es besonders schlimm. Eigentlich hätte ich gerne mein Geld zurück. Da ich keinen Fußball schaue gibts keine Sendungen im ORF die ich mir anschauen könnte. Es gibt nur die Wahl zwischen Fußball und Hausfrauensendungen. Mittlerweile bin ich dafür dass der ORF keine Fußballsenderechte mehr bekommt, jetzt ist es wirklich unerträglich.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Für mich ist in der heutigen Zeit am wenigsten verständlich, wie eine einzelne Rundfunkanstalt sich auf nationaler Ebene quasi das Monopol auf Rundfunk generell von allen zahlen lassen darf. Und das völlig unabhängig vom tatsächlichen Konsum. Für etwas zu bezahlen, nur weil ich es benützen könnte, egal, ob ich das auch tue, ist schon ziemlich pervers. Für mich stellt sich das heute so dar, dass ich praktisch nur mehr die ZiB einigermaßen regelmäßig schaue und dafür einen sehr stolzen Preis bezahle.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
ist wie wenn du steuer und versicherung für ein auto zahlen müsstest nur weil du einen führerschein hast und eines fahren könntest..
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | ||
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
Ciao Geändert von FranzK (16.06.2010 um 20:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
nur das der vertragsabschluss deine entschiedung ist und dir nicht aufgezwungen wird nur weil du einen pc besitzt.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Genau, beim ORF sitzt der Contentprovider auf dem ganzen Naturphänomen des Rundfunkens drauf, diese Union ist im Prinzip ein mittelalterliches Feudalmonopol.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Heißt ja nicht umsonst im Volksmund "Rotfunk" auch wenn sich die anderen Partein noch so sehr um (nein wollen wir bestimmt nicht!) Einflussnahme bemühen.
![]() Irgendwohin müssen die alten genossen ja zum versorgen abgeschoben werden-bei der ÖBB ists zur Zeit net so "gmitlich" ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Tja, sobald der Volksmund was parteiliches in den Mund nimmt, hat er meistens genauso viel recht wie unrecht, was sich gewissermaßen zur Bedeutungslosigkeit aufwiegt
![]() PS: Weil wir gerade bei Politik sind, ein grüner Parteifreund hat kürzlich zu Deinem Profil-Bild gemeint, Du machest Werbung für Grün und hervorragende auch noch, wenn Du überall bei jedem Thread Deinen Senf dazugibst ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|