![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich hoffe jetzt geht´s.
Hab mit der"suchen"Funktion nicht´s gefunden,deshalb jetzt hier meine Frage.Wer hat denn schon Erfahrung mit FS FlightMax?Was ist das genau und wie funktioniert es?Gibt´s das nur als Download und wenn ja wie groß?Und was euch sonst noch so dazu einfällt. Ich hoffe das waren nicht zuviel Fragen auf einmal. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Jens,
ich hatte das Programm vor kurzem bei FSplanet gesogen und ausprobiert.Ist allerdings nur eine 20 Minütige Demoversion und nur eingeschränkt nutzbar.In der Vollversion kann man sich ein Fenster mit Wetterradar,Maps,TCAS,und noch so einiges einblenden.Gefällt mir ganz gut das Programm und glaube ich werde mir mal den Keycode bestellen. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Wie groß war denn der Download?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Suche doch einfach bei FSPlanet mit Hilfe von Google nach Flight +max, wenn er's nicht findet, guck auf der Homepage oder bei flightsim.com !?!
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() der Download war ca.10Mb groß.Sehe mal bei www.fsplanet.com in der Database nach,ich habe es erst vor ein paar Tagen gesogen.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ..schon gefunden.Habe nur Probleme die Größe des Displays dem Panel anzupassen.Geht das vielleicht gar nicht?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
ich habe die registrierte Version des FS Flight Max. Gefällt mir ganz gut, leider funktioniert das Wetterradar bei mir nicht. In der Version 1.1 wurde gar kein Echo angezeigt, der Autor hat mir sofort eine neue Version (1.2 pre-release 1) geschickt, jedoch stürzt beim Aktivieren des Wetterradars das Programm bei mir ab (FS2002 läuft jedoch weiter...). Schade , denn das wäre für mich ein wichtiges Feature. Die Probleme haben wohl mit der NON-English Version zu tun. Immerhin: Der Support ist sehr gut und promt. Hoffe man ist nicht zum Beta Tester geworden...Ich befürchte ja... Habt Ihr Erfahrungen mit o.g. Problemen? Henning |
![]() |
![]() |
![]() |