![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Da mir das Forum jetzt wirklich schon zu unübersichtlich ist und ich nix mit der Suche gefunden habe...
Seit FSQ Roads - wirklich gut soweit - fehlen mir alle Küstenlinien von Istrien (von Portoros bis runter nach zumindest Brac wenn nicht weiter). In Slovenien sehe ich keine Straße mehr... Ist das bekannt oder hab nur ich das? Danke, Bernd - der morgen um 3 auf die Kanaren düst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi!
Ich habe auf Krk und Teilen Istriens nur rechtwinkelige Küstenverläufe. Keine Ahnung ob das ein AROE-Problem ist, aber es tritt erst seit der Installation der Roads of Europe auf ... Könnte das vielleicht mal jemand überprüfen? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Niemand sonst? Oder fliegt niemand in Istrien?
Bernd, der die Zeit bis zum Abflug nach Las Palmas totschlägt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi!
Hast du auch diese rechteckingen Küstenverläufe oder wie sieht das bei dir aus? Viel Spass im Urlaub (?) auf den Kanaren übrigens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Japhy und Börnie.
Bin gestern (virtuell) von LOAV (Bad Vöslau) nach LDRI (Rijeka auf Krk) geflogen. Mit meiner Neuen, mit der Beech A 36. Mache diesen Flug wirklich nicht zum ersten mal. Muß leider bestätigen, was ihr auch festgestellt habt. Eckige Küstenlinien wohin das Auge fällt. Auch ich habe erst vor wenigen Tagen die Streets Of Europa bekommen und installiert. Können wahrscheinlich nur auf den dann bereits 4. Patch warten. Aber irgendwann wird ja die Phase des Betatestes durch die Käufer ja auch beendet sein. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich weiss nicht was Du hast? AROE ist das perfekte AddOn fuer User die keine anderen AddOn´s haben (oder aber nur MyWorld und FScene 3D). Wenn ich hier (rund ESPC) rumfliege bin ich wahnsinnig beeindruckt welche Verbesserung AROE darstellt. Das ist wirklich toll. Andere Gegenden, die man mit AddOn´s "aufgepeppt" hat, sind leider deutlich schlechter geworden. Habe mal einige der Sim-Wings Airports ueberprueft und massenhaft doppelte Strassen entdeckt, OSS London ist nicht benutzbar etc. Die GAP`s habe ich aber noch nicht angesehen, es soll aber auch dort so sein. Aber, lieber Helmut, wer benutzt schon solche AddOn´s wie die Sim-Wings Airport oder die GAP´s? AROE ist somit ein perfektes AddOn! Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo Jan (Jean-P).
Vorsichtig sag ich einmal, daß du bezüglich anderer AddOn´s Recht haben magst. Jetzt hab ich allerdings trotzdem ein Problem: Meine einzigen AddOn´s die ich auf meinem Rechner habe sind (außer Flugzeugen) 1) die Austria Professional, 2) die Austrian Airpots (Vol 1 und 2), 3) My World 2004 Volume 1 und seit wenigen Tagen letztendlich 4) All streets of Europe. So ziemlich alle diese AddOn´s werden, ich hoffe ich irre mich nicht, von FSQuality wenn nicht produziert, so doch zumindest angeboten. In meiner grenzenlosen Naivität bin ich eben davon ausgegangen, daß FSQuality zumindest ihre eigenen Produkte aufeinander abstimmt. Aber wie gesagt, so stelle ich mir das halt als kleiner Moritz vor. Morgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich einmal versuchen diese verwaschenen, unscharfen "Straßen" von meinem Rechner zu verbannen und ich hoffe inständigst, daß ich danach wieder richtig geschwungene Küsten nicht nur in Kroatien habe. Rijeka (Krk) in einer Sceneriy anzufliegen die eher einem Rechteckpuzzle gleicht ist eben nicht besonders lustig. Aber wie sagt man? Die Hoffnung stribt zuletzt. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch und liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute!
DIES HIER IST NICHT DIE SEITE VON FSQuality!!! Würdet Ihr auf die Seite von FSQ und dort zu den Patches schauen, würdet ihr sehen, dass Patch1 auch dieses Problem löst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi!
Tut mir leid, aber es geht nicht darum dass Gebäude im Wasser liegen (diesen Fehler behebt Patch 1 ja, ich hab ihn auf meinem System auch eingespielt). Bei mir (und anscheinend auch bei anderen) geht es um RECHTECKIGE KÜSTENVERLÄUFE. Und die werden von dem Patch offenbar nicht korrigiert. Und in Ermangelung eines eigenen FSQ-Support-Forums finde ich, dass es möglich sein sollte, solche Themen (die ja auch für andere User interessant sein dürften) hier zu diskutieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Senior Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Natürlich habe ich alle zur Zeit verfügbaren Patches (1 bis 3)eingespielt, sowie die Umbenennung der 3 Files bereits wegen doppelter Straßen in der Auistria Professional vorgenommen. Liebe Grüße, speziell an FSQuality Helmut (LOWW) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |