![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
...ich würd sagen das paßt so - abgesehen davon dass du westbound auf einem geraden FL fliegen solltest (340 oder 360) - vor allem wenn du online fliegst und kein ATC da ist
![]() LG
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Zumindest solange du dich in RVSM Airspace befindest
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Gerader FL???, immer die gleiche Höhe, oder was?? Kapier das grad nich ganz
PS: Wäre es rein theoretisch ratsam, die Sprittmenge oder den fuel flow zu ändern, bestimmt nicht??!! Die werden bei Level-D schon die richtigen Werte genommen haben, vor allem nach 3 Updates!! Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() |
Im prinzip sollte man immer die optimale Flughöhe benutzen, die gibt der FMC vor oder ATC. FL320 ist eher wenn man sehr schwer ist, sprich sich auch Langstrecke befindet, auf fl320 verbrennt man wieder so viel sprit bis man höher steigen kann (step climb). Im übrigen werden 767 oder Flugzeuge ähnlicher Größe sehr wohl innerhalb Europas benutzt. Touristen bomber halt
und abschließend zu sagen ist das man auch bei kurzstecke so hoch fliegt wie es geht, z.B fliegen 737 von Köln nach Hamburg auch auf FL390 das steigen kostet nun auch nicht so viel zeit ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
Hat sich vielleicht irgendjemand mal nen neuen Triebwerkssound runtergeladen. Ich hab was bei avsim gefunden, aber ich weiss nicht, ob ich den Originalsound ersetzen soll!! Bei der Level-d gibts ja nur einen Triebwerkssound, sollte man sich nicht 3 verschiedene einrichten?? Zu welchem Triebwerkstyp gehört der sound eigentlich?
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich würde ihn ruhig ersetzen. Habe meinen auch übergeplättet. Es handelt sich um SSME-Triebwerke.
Ich habe mir eine CD gebrannt mit gesampletem Triebwerkssound. Die drehe ich immer voll auf, wenn ich mit meinem Opel unterwegs bin. Mann, du glaubst nicht, wie meinen Mitfahrern immer die Ohren wegfliegen. Und ich habe das Gefühl, IMMER in einer Boeing zu sitzen. Whroooomm ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
EDDS-LEPA
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Zitat:
Hier gilt glaub ich eher distance = FL.
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Kann man die Flugbegleiterin irgendwo ausschalten, weil bei mir sie sagt sie nichts mehr, nur noch der Copilot und die Bodencrew!?
Mark |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat: