![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
Danke für den Freeware-Tip.
Werde ich gleich mal testen. Hab letztens wieder vasFMC genutzt und konnte mich wieder ärgern. Hatte wieder den 90 Grad Bug. LNAV konnte ich dann vergessen,da er wieder zurück wollte ![]()
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
Jetzt wollte ich das in den HNAC A300 einbauen.Hab auch soweit alles in der Panel.cfg.
Beim aufrufen sagt der aber,sinngemäß "Kannst zwar weitermachen das Gauges wird aber disabled" So wie bei der Sound.dll(Oldmodules) Wat hab ich nun falsch gemacht? Anbei die panel.cfg.
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
Panel.cfg
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Irgendwie bin ich wohl zu blöd, das Teil zu benutzen. Geht schon los auf der POS INIT Seite, wo kein Airport angenommen wird. Selbes auf der PERF INIT Seite. Bis auf die CRZ ALT wird keine Eingabe angenommen, egal in welchem Format. Ebenso habe ich keine SID und STARs in der Liste, obwohl der Pfad, der im Manual steht, vorhanden ist.
Achja: Auf kg umstellbar ist es noch nicht, oder ? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() |
Also mittlerweile hab ich es mit Hilfe von Mirage geschafft es zum laufen zu bringen.
Habe aber das gleiche Problem wie Hergi. Das noch nicht alles möglich ist,ist mir bekannt.Muss nur mal durchsteigen was.Werde mich heute nochmal näher damit beschäftigen.Gestern viel mir nur auf das ich den AP nicht mal aktivieren kann.Getestet mit dem HNAC A300Panel(3.1).
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
@ Jaro
Das Problem mit dem Ap habe ich auch funktioniert bei dir das Ehsi? Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
@Jaro: Pitch-Trim- und Yawdampschalter an ?
Ich wollte es heute auch mit dem A300 testen, aber nachdem ich weder SID noch Gewichte eingeben konnte, hab ich etwas die Lust verloren. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() |
Ja beides an.
EHSI werd ich gleich mal testen. Werd aber vorher mal das neue HNAC Panelupdate 3.2 installieren. Würde wieder ungern zum vasFMC zurück gehen.Aber wenn es nicht geht...
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
Könnt ihr das FMC via Tastenkombi ein- und ausblenden?
Wie habt ihr das FMC und die andern Botton plaziert. Bitte zeigt doch mal eine Screenshot und nennt die Positionsdaten.
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
Für welches Flugzeug denn nun.Ja einfach als neues Window eingefügt.Ich hab das mit Panelstudio gemacht.
Gruß Florian |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|