![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
habe soeben die Datei: nocd2k4patched.zip auf meinem System entdeckt. Vers. 9.01.040901.01. Kann mir aber nicht erklären, wo ich die herhaben soll, jedenfalls habe ich sie nicht wissentlich heruntergeladen. Werde sie jedenfalls erstmal vorsichtig behandeln und auf Viren testen, aber erst später! mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Aprilscherz ???
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() grusel...
![]() etwas auf dem Rechner was ich nicht installiert habe ? Oder sollte Microdoof das Zip bei Ihrem Patch mitgeliefert haben ??? ![]() ![]() Gruß Chris
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Vielleicht da her?
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&pagenumber=21 (letzter Post) Ich hab's NICHT ausprobiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wenn man es startet (auf dem Müllrechner, nicht auf einem wichtigen), dann startet der FS ohne CD. Nach allem, was Spybot, Adaware und McAfee (Norton habe ich nicht gefragt; der ist inkompetent) ist die Datei das, was sie zu sein vorgibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hallo in die Runde!
Ich muß mich korrigieren, von ganz alleine ist der Patch nicht auf meinen Rechner gekommen. Wie ich mich dunkel erinnere, habe ich gestern abend schnell einmal aus dem Net gesaugt, was mir in die Finger gekommen ist (ohne Ansehen der Person ![]() Kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um eine deutsche oder englische Version handelt - oder ist das bei der FS9.exe noch egal und die Sprachspezifikationen kommen mit einem anderen file dazu? Herzliche Grüße
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Ringo
Bei meinem Download steht in der Readme,das es für die englische Version ist.Ich weis nicht,ob der "Patch" mit allen Versionen läuft.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Also ich habe mir das Ding auch mal angeschaut. Scheint auf jeden Fall frei von Viren oder ähnlichem zu sein und funktioniert in meinem englischen FS9 wunderbar.
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Jungs
![]() Die Datei ist von mich ![]() Ich konnte das Gejammer nicht mehr ertragen ![]() ![]() Habt Spass damit-läudt perfekt ![]() ![]() UND FLIEGT ENDLICH WIEDER Gruss
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Hmmm !!
ich weiße darauf hin, daß Microsoft was gegen den NoCD Patch hat.. ![]() ------------------ wo gibt es die NOCD zu saugen ![]() ![]() ![]() Chris
![]() |