![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ist es eigentlich vertretbar, für ein Spiel einen NoCD crack in einem Forum wie diesem zu fragen, wo man diesen findet?
Fals jetzt wer auf böse Gedanken kommt: Ich hab nen Tollen Laptop, der für LAN-Partys nur so geeignet ist, außerdem verwende ich so gut es geht nur Images, da ich nur ungerne den DiskJokey spiele. Was sich aber auf einer Laptop-HDD (in diesem Falle sind es 60Gig) mit Win und Linux nur schwer realiesieren lässt. Abgesehen davon, dass ich MEINE Spiele CD´s nur ungerne durch die Gegend schleife - Hüllen gehen gerne mal kaputt, beim often hantieren der CD´s werden diese leicht zerkratzt, usw. Doch zurück zum Thema: momentan suche ich nach einer Lösung, wie ich Civilization 3 ohne CD verwenden kann. Sollte dies nicht "die feine englische Art" sein, dann ignoriert bitte diesen Thread, doch ansonnsten wäre ich über jeden Hinweis dankbar! MfG James P.s.: NoCD cracks sind ja nicht strafbar, sowie auch bei Spielen, deren CD mit einem Copierschutz versehen worden sind, oder?