![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() @Günni
Ich weiß ja nicht, was für Zeugs Du rauchst, aber ich würde die Finger davon lassen. FSPassengers ist eines der innovativsten und am meisten gehuldigten AddOns der vergangenen Monate. Es hat einen unheimlichen Tiefgang den Du offenbar nicht erkannt hast - statt dessen regst Du Dich über die unvollkommene Abfrage der Seatbelt Signs auf, deren Ursprung noch nicht einmal im AddOn selbst liegt, sondern in der Tatsache, dass sich die meisten Entwickler von AddOn-Flugzeugen nicht an die SDKs halten!!! Das ist als würde ich mich bei BMW für eine Probefahrt im neuen 7er anmelden und dann während dessen meine Kaufentscheidung von einer defekten Handschuhfachbeleuchtung abhängig machen. Tut mir leid aber User wie Du sind das Grauen eines jeden AddOn-Entwicklers - PUNKT. Und noch etwas: die Tastache, daß ich "Redakteur der Fachzeitschrift FlightXpress" bin hindert mich weder daran, zu Produkten noch zu Lesern meine offene Meinung zu sagen. Ar***kriechen ist nicht mein Ding - weder bei Produktentwicklern noch bei Lesern die meinen, ein hervorragendes Produkt aufgrund nichterfüllter persönlicher Erwartungen öffentlich schlecht reden zu müssen. Nix für ungut Günni, aber hier geb' ich nicht nach. Auf FSP habe ich zusammen mit unzähligen anderen Usern gewartet, seitdem es den FS gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Naja Meatwater,
wenigstens hast Du dich dazu "geoutet", der gleichnamige FSP-"Redakteur" zu sein. Dass Du kein A..Kr.. bist, soll dich auch "ehren", wenngleich Du damit nicht alleine stehst. Welches Zeug ich geraucht habe fragst Du? Ich jedenfalls habe kein "Zeug" geraucht. Vielleicht sollte ich die Frage zurückgeben. Denn ICH habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich nicht von dem Programm begeistert wäre und ich habe mich auch nicht "aufgeregt" sondern lediglich eine Anfrage gestellt oder eine Verbesserung vorgeschlagen. Aufgeregt scheinst Du zu sein. Denn Du bezichtigst mich, "den Tiefgang dieses AddOns nicht erkannt zu haben". Du bist offenbar so aufgreget (angesichts dieses AddOns), dass Du meine Worte gar nicht erfassen kannst. Denn Du unterstellst mir hier Meinungen, die ich gar nicht vertrete. Weiter möchte ich mich gar nicht äußern. Zitat: "Tut mir leid aber User wie Du sind das Grauen eines jeden AddOn-Entwicklers - PUNKT." Jaja Meatwater, dieses Zitat lässt doch nach all dem Vorhergesagten wirklich Zweifel an deiner Urteilsfähigkeit aufkommen. PUNKT. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() muhahaha,
ich finde das so lustig. Aber Günni hör mal auf mit dem Zitieren dit nervt ok? Also ich finde FSP richtig gut! Hat Tiefe ![]() Also habt euch alle lieb und ein frohes neues jajahr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Zitat Meatwater:
"Jaja." Das habe ich verstanden, Meatwater, und damit soll dieser Thread m.E. auch erledigt sein. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Trotzdem noch zu Fayyr!
Willkommen im Forum und auch willkommen im neuem Jahr!! Damit auch Du es verstehst: Ich finde FSP auch wirklich gut! Schön, dass Du dich so schnell amüsieren kannst. Günni, mit vielen Grüßen aus EDDH. |
![]() |
![]() |
![]() |