![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() Danke für den Tip mit dem NoCDPatch
Nervte mich eh schon tierisch mit dieser ewigen CD-4. Gr. Henning P.S. Ein ehrlicher Käufer
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
also ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ich habe mir den FS2004 bei Karstadt in Essen gekauft. Aber mich nervt das ständige Einlegen der CD 4 auch. Was ist, wenn sie mal defekt ist - vom dauernden Einlegen?! Ich benutze den No CD Crack noch nicht, denke aber ernsthaft darüber nach dies zu tun. Ich dachte ja, M$ hätte seit dem FS2002 gelernt, da brauchte man ja keine CD einlegen. Aber nun haben sie mit dieser Unsitte wieder angefangen. Ich sehe diesen "Crack" wohl bald auch eher als Utility, um meine FS-CD zu schonen. Gruß FSHeinzII
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() PS: ach ja, welche Filiale, die haben doch mehrere dort, oder?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() @Marc
Wobei die Verkaufszahlen aufgrund des No-Cd-Cracks nicht drastisch steigen sollten.
![]() |
#26 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Gruß FSHeinzII PS.: Es war die Filiale an der Kettwiger Str. Aber das tut nichts zur Sache. Es gab dort auch keinen besonders günstigen Preis.
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Eigentlich ist es egal, welches Spiel ich mir kaufe. Sobald die CD´s vor mir liegen, suche ich einen entsprechenden NoCD-Patch.
Bin überzeugter Nutzer von NoCD-Patches und mir ist es egal, ob es verboten ist oder nicht. Ich selbst will entscheiden, ob ich eine CD einlegen muss. Und wenn ich es nicht will, tue ich es auch nicht.
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Der vorauseilende Gehorsam in diesem Forum ist oft nicht zu übersehen
![]() ![]()
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Die von der Scheinheiligkeit in solchen Foren ("pfui, ein No-CD-Crack!") übertünchte Wahrheit ist doch, dass gerade bei gewissen Altersgruppen häufig alles kopiert wird... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
|
![]() Wenn Microsoft einen neuen Patch für den FS9 rausbringt, dann werden alle bis dahin erschienenen NoCD Cracks hinfällig. War beim FS2000 auch so. Nach dem NoCD-Crack kam noch mal ein FS2000 Patch von Microsoft, wenn man den nutzte, durfte man wieder seine Original-CD bei jedem Start einlegen. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob daraufhin ein neuer NoCD-Crack rauskam.
Gruß FSHeinzII
![]() |