Hi Leute,
habe ein Problem bei der NL 2000. Wenn ich auf einer Runway (egal wo) stehe, habe ich keine Sicht auf diese. Auch beim Landen, kurz vor dem Aufsetzen, verschwindet die Runway ebenso – der Boden wird rabenschwarz, auch der Himmel z.B. im Schipol). Ansonsten funktioniert die Scenery tadellos (bis auf die Diaschau in Schipol ca. 4 –7 fps bei Pentium III, 800 Mhz).
Dazu muß ich sagen, daß bei mir der autom. Setup nicht geklappt hat. Habe alle frühere Einträge hier im Forum durchgestöbert und auch z. B. Hinweise auf “VBRUN60 ex.“ haben mir nicht geholfen. Ich habe von Hand
die NL 2000 in FS/Scenery auf die üblicher Weise installiert – also 2 Ordner mit Scenery und Texture. Der Eintrag in Scenery CFG beinhaltet keine Flatten- bzw. Excludebefehle.
Was mache ich da falsch? Kann mir jemand helfen.
Besten Dank im voraus und happy landings.
Losi
|