![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
es gibt ja aktuell zu der Niederlande-Scenery NL2000 V.2 eine zusätzliche V 2.1, die das Ganze im FS 2002 lauffähig machen soll. Frage: Funktioniert das Alles einwandfrei, so das sich der Aufwand für das Herunterladen von ca. 60 MB lohnt? Welche Hardware-Anforderungen stellt die Scenery? Thanx and happy landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() die hardwareanforderungen sind in jedem fall hoch!!!
von schwierigkeiten hab ich noch nix gemerkt, sollte klappen
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
bei mir hat es mit der Installation in FS2002 NICHT geklappt. Ich habe mir die 60MB gezogen und bei der Installationsroutine eine Fehlermeldung erhalten. Soweit mir meine Möglichkeiten das erlauben habe ich noch rumprobiert um das zu lösen - hat aber nicht geklappt. Somit habe ich wohl umsonst gezogen, zumal auf der NL-2000-Webpage kein Forum oder sonstiger Support angeboten wird. Meine Lösung ist AMS aus der Airports2000 Vol. 2 Reihe. Bin gerade dabei, den herauszulösen und in FS2002 einzubinden. Sollten die Taxiways dann noch glatt sein (d.h. nicht holpern), bin ich soweit zufrieden... Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich habe die Szenerie bis vor kurzem auf FS2002 genutzt und sie ist
optisch ganz nett gemacht und funtionierte generell problemlos; ABER: Ich habe sie vor 1 Woche heruntergeschmissen, da: - Die performance miserabel war (teilweise herunter bis 2 frames/sec) (Habe zwar einen PII 350 MHz [mit Ge-Force Grafikkarte], aber trotzdem.........) - Die runways von mehreren Flugplätzen im Ruhrgebiet waren plötzlich auf "Hügelplateaus" (siehe auch mein thread)- offensichtlich bewirkt durch nl2000 Das alles hat mich bewogen, die scenery zu deinstallieren.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Funktioniert einwandfrei und ist echt genial und liebevoll gemacht (kann ich sagen, denn ich kenne Holland seit meiner Jugend sehr gut).
Einziges Manko: Die Performanz. Bei meinem Flusi-PC (siehe mein Profil) kam ich in EHAM auf 7-8 Frames. Da ich letztendlich aber dann doch nur EHAM genutzt habe, habe ich dann vor zwei Monaten die Lago-Variante gekauft und NL2000 runtergeschmissen.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() Ich hab nen Athlon XP1800+ jungfräulicherweise...(unaufgebohrt...hehe) GeF4-4200´/128MB 256SDRAM
Und 3-5 Bilder sind die Regel. Leider! Also die 60MB sind dann letztendlich doch für die KAtz gewesen. Trotz DSL... ![]() Gruss aus EDDK Gomez |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
u. Danke allerseits für die vielen Antworten. Da werden sich die 60 MB wohl eher nicht lohnen. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
ich habe auch einen Athlon 1800+ und habe durchweg 12 - 15 fps Ich fliege sehr gerne in NL2000 - nach Landkarten - mit einer Cessna ich kann nur sagen jedes Autobahnkreuz stimmt und bei mir bleibt sie bis NL2002 drauf. Und darauf freue ich mich schon. NL2000 plus Update - dann klappt es auch im FS2002 Gruß Andreas
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() hoi,
Ihr musst nur die einstellungen zuruekschalten. Autogen, Meshterrein, textur. usw. Braucht die nl2000v2 nicht. Hat ja selber alles. Sicht auf 30 nm und mit einem 1000AMD habt ihr 10(Airp) bis ± 30 auf 4000 ft. Gruss, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |