![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Hallo !
Haben eben extra mal verglichen mit LEPA, LEBL und LEMD, und die sehen meiner Meinung nach wesentlich lebendiger aus. Ist zumindest mein Eindruck. Tobi. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Der Flughafen Nizza ist interessant umgesetzt (ich kenne den Flughafen gut, aber wo bleibt die Stadt ,Umfeld ,Sehenswürdigkeiten ?),aber wenn schon Südfrankreich , dann sollte man sich auch der ganzen Cote d´Azur widmen .Eine Scenerie mit Airports ,Mesh und Landclass usw. von Marseille bis Menton in der Swiss Pro Qualität wäre für mich der Renner .
![]()
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Hallo,
also ich muss auch mal mein Senf dazu geben , die LFMN von Sim-wings (Team)sieht etwas besser aus wie von der EW Pro Box ( Scenery Nizza ) , OK sie hätten mehr statische Objekte hinzu fügen können , und Nizza und Monte Carlo ( Cote d´Azur ) etwas mehr detalierter machen können vieleicht kommt noch was hinzu warten wirs mal ab ! so großen ganzen ist er schon schön umgesetzt worden oder ! Caio Frank /EDDF |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
Sei wann ist Cornel Grigoriu bei Sim-Wings unter Vertrag ? Er hat doch eine eigene Firma unter der er seine Produkte vertreibt: FS DREAM FACTORY (Scandinavian Airports 1+2) Bei NIZZA handelt es sich also nicht um ein 100% Sim-Wings Produkt !! Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Servus Andreas,
ich zitiere: "In the future there may be additional developers making flight simulator add ons under the name of "sim-wings" matching the same high quality standards. Actually we´ll welcome Cornel Grigoriu at the sim-wings team. He´s the developer of the new beautiful Nice (Nizza) scenery." Q: http://www.sim-wings.de/aboutus.htm |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
..die Handschrift der Nachttexturen ist unverkennbar ..
aber leider auch die teilweise verschwommenen Linientexturen zB. die Taxiwaybegrenzungslinien (siehe Screenshots auf der Sim-Wings-Seite) Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Was ich sehr schade finde (Achtung Reviewer ;) : Leider sieht sich Sim-wings immer noch außerstande, potentiellen Käufern Demoversionen bereitzustellen. Nur nach Screenies zu urteilen - man fällt ja auch gerne damit auf die Fresse - nervt. Siehe AA.
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Zitat:
Wo Selters gerade angeboten wird.müsste jedem mittlerweile bekannt sein............. Somit sind wir beim Thema:Lt.Screens handelt es sich diesmal nicht um Foto Texturen,oder etwa doch? Falls nicht,ist dies wohl ein Anschauungsbeispiel für Traditonelles Desighn. ![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Demos gibt's ja von den allerwenigsten (Auf Anhieb fällt mir da nur FlyTampa ein, PMDG hat ja glaub ich auch keine mehr). Und gerade High-End-Flugzeuge würde ich doch schon sehr gerne vorher testen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|