Nix geht mehr richtig!
liebe leute,
ich verzweifle hier langsam an meinem rechner! seit 4 wochen eiere ich hier rum und nix geht zu meiner zufriedenheit.
vor 4 wochen habe ich mich dazu entschieden meinen pc zu formatieren weil er voll langsam lief... hat alles schön gefunkt, doch leider waren nach der sofortigen installation von antivir 49 viren drauf. nach einer weiteren formatierung waren es weniger... nach sieben formatierungen und dem durchlaufenlassen zweier virenscanner und der installation von zonealarm (komme ich gar nicht mit klar...) geht es so halbwegs. aber es ist langsam und viele sachen gehen nicht: der pc erkannte lange nicht den ihm bekannten drucken, er will sich dauernt in internet einwählen ohne daß ich es will (alice) und mails kann ich auch nicht richtig verschicken (sollte ich vielleicht auch nicht). wenn ich den pc hochfahren muß er x kleine programme ladem, die ich nicht will... usw und so fort
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. vielleicht kann man sone formatierung noch effektiver machen, oder ihr habt nen bombenvierenscanner oder ihr könnt mir sagen, welche progamme der pc beim hochfahren starten muß oder welche ich wie im zonealarm haben sollte... ich muß am 1.5. mein referendariat antreten und brauche da dringend einen funtionstüchtigen und zuverlässigen rechner!!!
vielen dank schonmal im vorraus!
gruß von lynx
|