![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das Problem welches sich stellt, ist das das einige der "Lustigen Dinge" halt eskalieren. Man braucht jetzt nur mal ins "Meinungen zur WCM-Homepage" werfen und weis was gemeind ist. Dort postent gerade "Pet Hoven" eine unmenge von Postings rein, nur um den Stein des Anstossen den "Unfair" Thread mal wegzubringen. Genaus wie der "Intel oder Pommes" Thread im Hardwareforum nicht gerade glücklich war. Es wird wohl nicht das grosse Zensur und Bestrafungsgericht jetzt wohl aufgezogen werden. Nur um die Eskalation mancher Themen zu vermeiden muß wohl hin und wieder besänftigend eingegriffen werden. Und wenn hier im Off Topic mal der eine oder andere sinnlose Thread läuft wird sicher nichts dazu gesagt werden (auch meine Wenigkeit hat schon jede Menge Beiträge zur "Eigendynamik" verfasst).
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Die Frage ist halt nur wer das bewertet, was
glücklich oder weniger glücklich, und was sinnvoll oder sinnlos ist. Micha [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
vielleicht sollte es jeder selber bewerten.
gruss, snowman |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist halt immer eine Subjektive Einschätzung. Aber das hervorkramen des "Unfaire Forumteilnehmer" würde ich in diese Kategorie einstufen. Und ca. 99% der Forenmitglieder würden mir wohl damit recht geben.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
|
Aha 99%. Des hamma a scho irgendwo amal ghabt.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ach ja und wo? Bitte keine Andeutungen, wenn schon sprich es aus. 99% der Menschen finden auch eine Vergealtigung nicht ok. Haben wir das auch schon gehabt?
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
Oh, jetzt wird man schon mit einem Vergewaltiger verglichen, super und was kommt
als nächstes? |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe niemnaden mit einem Vergewaltiger verglichen, ich habe nur die 99% Andeutung angezweifelt. Und wenn du es so aufgefasst hast tut es mir leid, und ich Entschuldige michh dafür. Der Vergleich war halt unglücklich gewählt.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Bitte das "Meinungen zu Homepage Topic schaut ja arg aus. Wer is dieser PeT Hofen
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#40 |
|
gesperrt
|
ich war jetzt 14 tage gast in diesem forum,und ich dachte da wären nette leute ,die den anfängern helfen würden,bzw. eigene erfahrungen weitergeben.
ist ja eigentlich auch zum teil so,aber was der schwachsinn soll mit den "unfairen forumsmitglidern" begreif ich bis heute nicht! ich habe mich heute registriert um diesen ein ende zu setzen,aber diesre it-micha will einfach nicht begreifen wie blöd diese aktion ist! ich wollte eigentlich nur die betreiber dieses forums(soweit sie dies überwachen)aufrütteln um dies zu beenden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|