WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2001, 11:12   #41
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Also mir wärs prinzipiell egal, was jeder macht. Nur wenns mans übertreibt, dann bleibt mir und vielen anderen nicht mehr die Zeit, alle sinnvollen Postings zu lesen. Dann muß ich selektieren und zuerst fallen alle Postings ohne sinnvolle Überschrift weg. Z.B. "Hilfe", "Problem" schau ich mir gar nicht mehr an. Problem kann alles sein, auch daß der Strom ausgefallen ist. Jedenfalls sollte meiner Meinung der Hauptteil der Infos sehr wohl aus der Edv kommen. Und die anderen Dinge sollten eher nur der Auflockerung dienen und nicht der Hauptteil sein.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 11:32   #42
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Beitrag

genau das ist der punkt. es wird immer schwieriger RAT & TAT umzusetzen, möcht natürlich dazu sagen daß ich mehr rat brauch.
jetzt ist das niveau erreicht wo ich jede benamsung oder jeden kraftausdruck sofern er im zusammenhang mit itmicha liegt zurücknehme
und nur mehr feststell daß er ganz simpel ein querulant und auf gut wienerisch ein husser ist. das ist persönlich und ich nehm es nicht zurück!
für mich ist damit dieser thread erledigt.
karl

[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Januar 2001 editiert.]
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 11:52   #43
IT_Micha
Elite

Beitrag

Querulant, Husser (was immer des is) vom Glühlamperl
Verklemmter Wichser, der aufgeknüpft gehört vom Ferry Ultra Rookie
Vergewaltiger vom Tarjan (der hats wenigstens zurückgenommen)
Und daß alles innerhalb eines Morgens, na Bravo.
Das sagt glaube ich alles über das Niveau mancher Leute, die sich hier als Wahrer des
einzig wahren Forums sehen, aus.
Bevor jetzt ein, wie man in den Wald hineinruft, kommt möchte ich nur mal daran
erinnern daß solcherlei eigentlich nicht meine Art und Weise ist zu kommunizieren.
Und wenn irgendjemand glaubt mich mit sowas treffen zu können hat er sich geschnitten.
Sowas bringt mich nur zum Lachen
mfg Micha
IT_Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 12:13   #44
Gandalf
Elite

Beitrag

@Pet Hoven
Unsinniges mit unsinnigen zu bekämpfen ist nicht immer ein Weg. Ich find die Aktion zwar nicht ok aber ich versteh jetzt wenigsten wieso. Hoff das ich vorher nicht zu schroff war wenn doch tut es mir leid.

@all
Meine Damen und Herrn bleibts friedlich

------------------
MfG
Gandalf
Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein
Gandalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 12:56   #45
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

RobbiRo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Generell ist eines zu bedenken und zu beachten!Man sollte niemand ins "Eck" stellen,niemanden ausschließen oder verurteilen es gibt keine Richter und keine Ankläger jeder ist für sich selber verantwortlich,aber sollte über Kritik gegen seine Person aufgeschlossen sein,daraus lernen und die Konsequenzen ziehen!
Ich stehe sicher nicht über den Dingen,im Gegenteil,ich habe eine Tochter und versuche jeden Tag das beste für sie zu geben,was mir aber,ehrlich gesagt nicht immer
gelingt,dennoch ich jeden Tag für sie mit beiden Beinen fest am Boden stehe,um der Warheit ins Gesicht sehen zu können.Es gibt im Leben eines Menschen sicherlich Momente wo einem das Schicksal übel mitspielt oder benachteiligt,Zorn,Wut und Enttäuschung daher verständlich,sogar irgend wie natürlich sind,es die Umwelt zu spüren bekommt.
Es ist zu erkennen,die Motivation von Menschen,ist meist Emotional gewichtet,eben weil wir Menschen sind,ich für meine Person,versuche mein bestes zu geben,in Wort,Tat und Schrift!

mfg RobbiRo
RobbiRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 13:18   #46
Loewe
Inventar

Beitrag

Hallo Leute.

WAS MACHT IHR EIGENTLICH DA??

Seid nett zueinander, lächelt mal wieder.

Gruss Loewe
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 14:58   #47
Pet Hoven
gesperrt

Beitrag

möchte mich hiermit bei allen entschuldigen wegen der wcm-homepage sache.
aber das mit den unfairen war ja nicht mehr auszuhalten,obwohl einige die schliessung forderten.
normalerweise bin ich ein ruhuger typ,aber es mussten prioritäten gesetzt werden.
Pet Hoven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 15:12   #48
rhapsodist
Veteran

Beitrag

na dann is ja alles wieder im lot

------------------
regards, rhapsodist
rhapsodist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 16:14   #49
Deep_Thought
Veteran

Beitrag

Also bisher hat mir das Formu immer gut gefallen. Hab auch nicht den Eindruck dass das Niveau sinkt.
Das die Unendliche Geschichte mit dem einen Thread jetzt besser ein Ende gesetzt wurde will ich ja gar nicht bestreiten, aber wenn ich jetzt in allen Foren lesen muß wie schlecht alle sind und wie schlecht das Forum ist - sehe ich keinen Sinn darin!

Also wie wäre es damit diesen und ähnliche Threads zu schließen. Und wieder bessere Stimmung zu verbreiten.
Deshalb let´s

D_T
Deep_Thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 17:08   #50
Styrianbacon
Veteran

so liebe leute,
nach dem ich diese beiträge gelesen habe frag ich mich wirklich ob ihr alle die welt so
humorlos seht, ich für meinen teil bin hier weil dies eines der wenigen foren ist wo man information + humor finden kann. wenn ich nur das eine möchte denk ich das es sicher informativere seiten im www gibt wenn man das andere anschaut(humor) denk ich finden sich hier ein haufen von leuten die im grunde über das selbe lachen können. mir fehlt jetzt die info um über einzelne beiträge meine meinung abgeben zu können ich mein aber das wir hier alle leben lassen sollten, und nicht dem irrtum einher fallen sollten, leuten die freiheit beschneiden zu können ihre meinung zu sagen.

PS: wer ohne schuld ist werfe den ersten stein (oder so in der art)
Styrianbacon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort