![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Hallo zusammen!
Meine Mutter hat letztens in der Werbung die Nintendo Wii gesehen und dem Balance Paket. Bzw. gibts ja jetzt eine neue Werbung, ich glaube mit Katharina Witt, wo man Bänder uns sowas dazubekommt. Sie möchte sich die Wii jetzt unbedingt kaufen, um damit ein paar Kilos abzuspecken. Ich würd nur gerne wissen, ob jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat und was die Meinung dazu ist. Das Ding is ja ned grad billig und um das Ding dann nur verstauben zu lassen is ja auch ned des Wahre. Vielen Dank. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() meine mutter hats geschafft, in nem halben jahr fast 10 kilo abzunegmen, mit diesem ding...
is allerdings wie mit allem, ALLEIN durch die WII wirds nix ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Wow, das hätt ich mir ned gedacht.
Klar, da spielen noch andere Faktoren mit. Aber vielen Dank für deine Antwort, ANOther. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() naja 10 Kilo schaff ma auch ohne Wii, aber wenn jmd ständig zuhause festgenagelt ist (warum auch immer) wärs scho net schlecht, nebebei is ja auch unterhaltung und net nur sport
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Aber anscheinend machts mit diesem Wii Paket doch recht viel Spass.
Hab mir grad so ein paar Spiele angesehen und bin eigentlich erstaunt, dass es da auch Sachen gibt, die nicht nur "Partyspiele" sind. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Im TV-Media 21/09 war ein kurzer Bericht über EA Sports active, anscheinend eine Erweiterung für Wii. Scheint nicht nur Spaß zu machen, sondern auch tatsächlich etwas zu bringen. Und angeblich hat sich auch Doppelolympiasiegerin Michaela Dorfmeister positiv dazu geäußert.
![]() |
#8 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Das schöne an Wii Sports ist, du musst nicht in ein Fitness Studio und ich an den durchtrainierten Personen messen. Grundsätzlich nimmts du nicht von der Wii ab, sondern von der Bewegung. Nur die Wii macht es halt leichter den inneren Schweinehund zu überwinden und dich zu bewegen.
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() seitens microsoft und sony kommt auch was neues, bewegendes
![]() XBOX-Project Natal http://www.youtube.com/watch?v=IAFbW...layer_embedded http://www.youtube.com/watch?v=nWm_P...layer_embedded Sony http://www.youtube.com/watch?v=Bn5ZC...layer_embedded klar, alle machen einen auf Wii ![]()
![]() |