![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() |
ob die am 8ten offen haben (feiertag)
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
ja sie haben am 8. offen
nintendo released ja ned an an tag wo die geschäfte zu haben auf jeden fall zelda dazu kaufen.. wenn es wirklich besser als OoT ist, dann wow -__- super monkey ball ist so wie die vorgänger, nur erfrischender rayman is mario-party-like red steel soll ne enttäuschung sein.. die GEE hat nur 5 von 10 vergeben, weiss ned warum geh auf http://wii.ign.com und sie dir die video reviews an .. falls das geht als ned ign insider, sonst lies den text ![]() auf jeden fall ein rgb-kabel dazu kaufen oder a component-kabel wenn ihrn hdtv habt.. wii kann zwar nur 480p .. aber mitn normalen cinch-kabel schauts angeblich schrecklich aus
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Red Steel nicht gut? Das wäre schade denn das Spiel sieht schon sehr vielversprechend aus.
Zelda kommt auf jeden Fall dazu Also Zelda, Wii Play und Wii Sports kaufe ich auf jeden Fall. Ob es mehr wird muss ich mir noch überlegen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#26 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
habs aber schon im september vorbestellt... und sollte bereits am weg sein oder morgn weggeschickt werdn mal schaun wenns bis FR ned da is krieg i an herzinfakt beim japan-launch des cubes musste ich 4 tage warten, 'n freund im icq hatte ihn einen tag früher und ich durfte warten *grml* wird sicher genauso geil wie 2001 beim cube ^^ .. sogar besser wegen zelda..
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und ned überall in der schweiz habens am 8. zu... nur in manchen teilen der schweiz
|
|
|
|
|
#29 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ma also i kanns eigentlich nimmer erwarten... sowie die wii's ausgeliefert werden zu den geschäften hab ich an daheim stehn... hoff die kommen schon viel viel früher als am 8.12 diese games kann ich mir ned entgehen lassen zelda(hab jeden teil durchgespielt selbst majoras mask was nicht wirklich gut war) metroid prime cod 3 (cod is einfach der hammer und nun mit der steuerung, hammer) red steel dbz 2 (kampfspiel muss auch her und dbz3 auf ps2 macht eigentlich richtig fun) das sollt reichen fürn winter wird einfach hammer übern beamer, leider kein hdtv aber das verschmerz ich auch noch, hauptsach spielspass is wieder da |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|