![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
stimmt
![]() Ich bin warscheinlich schon Raving Rabbits geschädigt ![]() is übrigens ein excht geiles Spiel im Letzen Level (letzte Arena) bin ich allerding bei den Radios und den tanzenden hasen gescheitert da ich aufgru8nd des Bugs nicht alle hasen weg-kicken konnte ![]() Aber sonst hab ich alles erledigt! *freu* jetzt kann ich mich endlich auf zelda und Red Steel konzentrieren!
|
|
|
#92 |
|
Master
![]() |
und ich hab immer noch keine ergattert.... bin heut den ganzen Vormittag rumgefahren und nirgends haben sie was.
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Master
![]() |
auch wenns hier um die wii geht, bezüglich xbox360
also xbox360 + 42" plasma + 5.1 sound einfach geil !!!!! ![]()
|
|
|
#94 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
wii + 55" + 5.1 von teufel = noch viel besser! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#96 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Zitat:
wir wissen aj alle das die Grafik nicht an X-box rankommt aber folgende Kommentare find ich echt gut: http://wii.nintendo.de/582.html Ich finde genau das an Nintendo so einzigartig dass sie immer neue Wege einschlagen ![]()
|
|
|
|
#97 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() Beamer is net so gut find ich |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Master
![]() |
stimmt ! eigentlich kann man nur xbox und ps miteinander vergleichen, die zwei haben ja eher reale grafik, während nintendo schon immer kindliche/zeichnerische farben verwendet, also sozusagen auch schon immer andere ziele verfolgt als ms und sony.
|
|
|
#99 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
naja gut ![]()
|
|
|
|
#100 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Die Helligkeit ist absolut kein Thema, das Bild ist sehr gut ausgeleuchtet, Umgebungshelligkeit ist im Gegensatz zu einem Beamer auch irrelevant, auch bei Sonnenschein ein gutes Bild. Betrachtungsabhängig: Du meinst den Blickwinkel? Das ist absolut kein Thema.. das haben zB Kritiker bei TFT (am PC und Fernseh- Sektor) auch immer als "Argument" gebracht... aber seien wir mal ehrlich: Wie oft stehst/sitzt du sooo weit seitlich zum PC/Fernseher dass du nix erkennst? Von jedem Blickwinkel aus, von dem man normalerweise fernsieht ist das Bild klar. Über DVI gibt der Fernseher zB auch ein super PC-Bild |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|