![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() An alle Spielespezialisten!
Meine Kinden liegen mir in den Ohren, ich möge doch eine Verbindung vom DS lite für bestimmte Spiele per WLAN herstellen. Eines vorweg: ich habe ziemlich lange gegoogelt, aber keine Lösungen gefunden. Problem: ich komme bis zur Eingabemaske, in der ich alle Daten (SSID, Schlüssel) richtig eingegeben habe. Dann beim Testen der Verbindung (ich sitze direkt neben dem Accesspiont) wird der Accesspoint nicht gefunden. Meine Erachtens liegt es daran, dass mein WLAN mit WPA verschlüsselt ist, der DS lite aber WPE braucht. Muss ich, damit der WLAN-Zugriff funktioniert, die Verschlüsselungsart ändern? Das hieße aber auch, die Sicherheit des WLAN-Netztes zu verschlechtern und dass ich alle Geräte im Netzwer neu konfigurieren muss, oder? Danke für erue Hilfe!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |