![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ninite
Momentan funzt die Software nur mit Englischen Versionen, die internationale Version wäre noch abzuwarten. Und es kann nur freeware eingebunden werden. Aber es scheint mir, als ob dieses Tool ein bisschen der Bequemlichkeit der SW-Installation unter Linux in die Windows-Welt bringen wird. edit: noch ein bisserl recherchiert, da gibt's noch andere solche: Installpad GetIt edit2: und noch eins ![]() Geändert von Don Manuel (27.12.2009 um 10:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi
danke für den Hinweis ! Scheint ein super Program zu sein, werde es "nächstes Jahr" brauchen. Im Nachhinein alles Gute zur Wintersonnenwende und im voraus ein schönes Neues Jahr. argos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Gerne, auch Dir ein schönes neues Sonnenjahr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Danke für den Beitrag, hab mich nicht mehr an den Namen erinnern können, aber gewusst, hier steht ein Beitrag von Don Manuel darüber - hat mir viel Zeit gespart
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke, sieht super aus.
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Freut mich, dass es wem hilft! Sollte viel bekannter sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ja, dafür gibt´s ja Insider, wie Dich, und Foren.
![]()
![]() |