![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hy, in meiner sony sind 2 aa nimh 2100mah 1,2v drin.
kann ich mit dem ladegerät zb varta photo akkus 2300mah 1,2 laden, oder brauch ich ein eigenes dafür? kann ich auch nicd-akkus für die kamera nehmen, bzw welche sind besser? im manual steht keine lion verwenden. was haltet ihr von den 15min-ladegeräten die varta hat? ist was dran, dass photo akkus schneller ansprechen, strong länger halten usw usw oder is das blunze(varta site...)? thanx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich verwende Conrad Sanyo 2300 Racing-Akkus,die sind hochstromfähig und geben bis zum letzten volle spannung. dies ist immens wichtig,denn die elektronik regelt ab bei einer gewissen unterspannung. und da nütz es mir wenig wenn noch einige mA drin sind. Vorsicht vor Varta,Ansmann,Panasonic. Sanyo 2300 sind z.zt. das mass aller dinge. google mal ein bisschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Wenn es prozessorgesteuert ist, dann geht es ohne Probleme - wenn nicht, werden Deine 2100er überladen, da das Gerät auf 2300 Nimah ausgelegt ist! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() hab mir nun auch sanyo´s 2300mAH zugelegt und bin wirklich begeistert - billiger als bei ebay hab ich sie noch nicht gefunden - nur 13€ inkl. versand für 4 stk: hier! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo mr.red,
ich könnte Dir ein gutes Ladegerät empfehlen, siehe: www.accupower.at den AccuManager20. Habe das Vorgängermodell und binb total zufrieden damit, hat einen Adapter für Autostecker und belebt alte Akkus wieder. Für alle Größen bis 9V.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() das um und auf bei akkus ist wie eh schon gesagt wurde ein sehr gutes ladegerät.
für die digicam halt 2100 oder 2300 mAh akkus. is ned so wichtig. das beste für die akkus is wie auch schon gesagt ein µC gesteuertes ladegerät.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() thanx! die frage is ob das sony ladegerät ic gesteuert is, hat ein lämpchen das von orange auf grün schalten kann aber im manual warnen sie davor halbvolle akkus damit zu laden, wegen memory.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() Leute ich glaub ich habe da etwas für euch !
4 Stück dieser Akkus sind NiMH Akkus 1,2 V 2300 mha Schnelladefähig ! Preis 10.- euro incl. versand Österreichweit ! bei Interesse PM ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() war ja nur ein angebot von mir ich habe mir nämlich 3x 4 zuviel gekauft ! sind noch OVP und neu .. wenn sie niemand braucht auch gut ..
lg andi PS: Will hier kein geschäft machen .. war nur ein angebot ! |
![]() |
![]() |
![]() |