![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Ist ja schon fast wie auf dem Grafikkartensektor - alle 3 Monate noch 19 Frames mehr und alle rennen los - super |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() |
Bei Grafikkarten bin ich so weit, dass ich nach einem Jahr das letztjährige Topmodell zum Schleuderpreis kaufe
![]() So wie auch die Canon A-1 und FD-Objektive.
|
|
|
#13 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
Die Canon klappt den Spiegel kurz herunter, um zu fokussieren, wodurch natürlich LiveView für diese Dauer unterbrochen wird.
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie schaut das mit dem Live View eigentlich aus- kann man den Monitor irgendwie verdrehen -ich denk da an Fotos "über Kopf" weil vor mir bei irgendeinem Konzert 3 Riesen stehn, oder am stativ von oben nach unten schauend wegen -eh schon wissen- HDR Fotos ----
BTW da war doch was (mendaxx,str1ker?) ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
Zu HDR bin ich leider noch nicht gekommen!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die voraussetzung habe ich schon geschaffen (Fotokopf fürs Manfrotto stativ/ Kabelauslöser dank Mendaxx)
Jetz muss ich mich nur noch in Bewegung setzen --29 Grad im schatten- wirklich net! Da bleib ich lieber beim ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich war heute schon fotografieren!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Verräter!
Hitzefan? Btw: die galeriefotos von der Rally (Hp)- sehenswert! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
big poppa pump
![]() |
Das passende Motiv für HDR liegt außerhalb Wiens und derzeit bietet sich keine Möglichkeit dort rauszufahren!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|