![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2004
|
![]() Die scenery ist fertig, Ihr könnt es auf avsim.com,flightsim.com downloaden. EDLV2004.zip
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() 1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Die Bilder sehen ja schonmal gut aus. Ist die Szenerie denn auch FS2002 kompatibel? Wenn ja bin ich nähmlich schon so gut wie am saugen
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=137675 Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hat denn schon jemand eine Lösung, wie man dem FS beibringt endgültig die Laarbruch AB zu vergessen und Niederrhein für einen vollwertigen Platz zu nehmen? Denn bisher gibts da ja noch Inkompatibilitäten bezgl AFCAD und so. Der AI-Traffic ploppt meist einfach davon, weil er keine Groundfrequenz rasten kann usw.
Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Bei mir kommt es auf den Parkpositionen zu einem Buildingcrash.
![]() |
#6 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Crashes and damage: - ignore crashes and damage Alexander Novikov ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Tolle Scenery, Alexander. Vor allem das Gebäude hast Du super hinbekommen. Aber die Stopways entsprechen in dieser Länge niemals der Realität. Sie sind viel zu lang. Schaue noch einmal Dir die Charts vom Airport an, Deine Stopways müssten verkürzt werden. Ausserdem macht Dein Afcad mir Probleme. Mein Traffic geht nach EDLV. Du hast aber keine Parkpositionen im EDLV Afcad definiert. Und in Deinem ETUL-Afcad sehe ich auch keine Parkpositionen. Oder mache ich da was falsch ? Wenn Du dies dann noch per Patch verbesserst und nachreichst ist alles supi.
Grüße Christian Meine Güte, gibt es nun viele Niederrhein Scenerys... |
![]() |
![]() |
![]() |